Freundin ist sehr unglücklich weil sie keinen Freund hat, wie aufmuntern?

4 Antworten

Mein Gott, soll die Olle nicht rumheulen. Daran kann man nichts ändern. Bei manchen kommt der eine früher, bei manchen später. Ich war auch in der Situation wie deine Freundin bzw bin es noch und bin 18, trotzdem heul ich nicht so rum. Abwarten und gut ist.

Ist sie so hässlich dass sie keinen Freund findet? Wenn nicht soll sie warten bis ein Fisch anbeisst, die Zeit wird sicher kommen den sie ist ja noch jung!!

Vielleicht melden sich ja jetzt hier paar Jungs über Gutefrage.net

Hallo,

aufmuntern wird da schwierig, weil das Problem, ja, auch nicht einfach so verschwindet durch ein bisschen Aufmunterung. Ihr könntet ihr, ja, ein bisschen helfen. Kennst du oder dein Freund vielleicht einen anständigen Mann, der sich für sie interessieren können und den sie mögen könnte? Ihr könntet euch mal in der Gruppe treffen, damit sich die beiden kennenlernen und vielleicht wird was draus. Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee