Freundin ist sehr oft Gereizt und Genervt von mir?

6 Antworten

Klingt stark nach Borderline...

Auch diese Masche mit" bei nem anderen Pennen und Du wärst dann grundlos eifersüchtig..."

Am besten wäre es Du Drehst den spiess mal um und tust so als würdest  Du ne Nacht bei ner Bekannten pennen...mal sehen ob sie das toll findet...

Ok aber im Ernst...Zukunft sehe ich da nicht, wenn das bei Euch schon nach 2 Wochen so umkippt...

weißt du was mir gerade eingefallen ist sie Erwähnte das auch mit 

Borderline

aber sie sagte ob ich das hätte jetzt wird mir da einiges Klar sie hat das bestimmt

0

Ein Monat ist gar nichts und scheinbar weiß die Dame nicht so recht, was sie will. Tue dir selber einen Gefallen und stell klar, was Sache ist. Weshalb ist sie mit dir zusammen, wenn du sie scheinbar durchgehend nervst? Das ist sicher nicht Sinn einer Beziehung. So würde ich nicht mit mir umgehen lassen!

Naja momentan hast du 2 Möglichkeiten 1. du redest mit ihr in Ruhe und klärst alles oder 2. du brichst alles ab und machst direkt Schluss. Lass dich keines falls zum Narren halten oder mit dir spielen lassen  

Selbstständig .. was ist mit der Krankenversicherung?

Wie sieht es mit der Krankenversicherung der Selbstständigen aus? Bin seid 2 Monaten selbstständig, habe mit meinem Partner eine Bar eröffnet aber leider schmeisst der Laden kein Geld her :/ also kommen momentan schlecht über die Runden, ist ja noch der Anfang . Aber wie muss ich mich krankenversichern?

...zur Frage

Ex-Schwarm will mich trotzdem?

Vor einem Jahr da lief mal "fast" etwas zwischen mir und einem Jungen (haben uns getroffen, mit herzen gechattet usw... bis er mir dann total den Korb gegeben hatte und ich war lange zeit sehr traurig darüber... Da der junge in meiner klasse ist konnte ich ihn natürlich gar nicht vergessen... seid einigen wochen fing ich dann wieder an gefühle für ihn zu entwickeln obwohl ich wusste dass es schlecht für mich war.... Ich versuchte es zu verdrängen doch plötzlich schrieb er mich nach über einem jahr wieder an... Er wollte auch mal wieder was mit mir unternehmen doch ich sagte ab (wegen unserer vergangenheit..). Schon vorher fing er dann an sich zu entschuldigen was vor einem jahr passiert ist und wollte mich halt wieder zurück haben... Gestern schrieb er mir dass er gefühle für mich hat... Ich weiss nicht was machen... Ich mag ihn zwar sehr aber ich weiss nicht ob ich ihm eine 2. Chance geben kann oder nicht... Was soll ich tun? PS ich bin erst 14 Jahre alt... Vielleicht bin ich aucb zu jung, ich weiss nicht.. Sagt doch mal eure meining dazu

LG Sarah

...zur Frage

Trotz Geld auf der Bank kann ich nix abheben.?

Guten Abend.

Habe nun seid nem Monat auf der Bank 5 Euro liegen. Diese wollte ich heute Abheben und er sagte mir das der Gewählte Betrag der Geldauszahlung zu hoch sei. Kennt jemand dieses Problem. ?

Was kann ich da tun ?

...zur Frage

soll ich mich von ihr zurückziehen?

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich eine Dame vor 3 Wochen kennengelernt habe und wir uns auch getroffen haben ( dabei gekuschelt u.a). Danach lief es auch noch sehr gut, bis gestern wo sie sagte "Dass sie keine Beziehung wolle, also am Anfang - jetzt nicht". Nun schreibt sie kaum noch, heute schrieb ich ob wir telen können, daraufhin meinte sie "keine zeit. Soll ich mich nun zurückziehen oder es noch weiter versuchen???

...zur Frage

Meine Freundin fängt wegen jeder Kleinigkeit an zu streiten?

Beispiel : Gestern Abend schlug sie vor unsere Bilder auf unserer instagram Seite zu löschen und neu zu beginnen damit es schöner wird, jedoch gab ich meine Meinung an sie ab und schlug vor es so zu lassen, und einfach schön weiter zu machen damit die anderen dann sehen können wie wir zusammen älter werden und so. Plötzlich wurde sie voll komisch und wirkte genervt sie sagte du verstehst mich nie. Ich darauf sagte das ich sie schon verstehe nur die Bilder drauf bleiben sollen meiner Meinung nach sie meinte nur noch egal gute nacht. Ich hatte dann auch keine Lust mich rechtzufertigen und sagte gute Nacht . am nächsten Tag schrieb sie immernoch genervt und sagte wenn ich was erzählte 'hab ich danach gefragt ' dann meinte ich du musst mir deine schlechte Laune nicht reindrücken Sie dann 'denk was du willst bedank dich bei dir wenn du so dumm bist ciao' hatte keine Lust mehr zu schreiben jedoch sagte sie das ist nicht der einzige Grund hab dann nachgefragt und sie meinte ich habe sie vorher am Telefon aufgeregt obwohk wir trotzdem normal geredet haben und dadurch Das ich gefragt habe meinte sie ich provozier sie. Nach kurzer Zeit sagte ich irgendwann das ich gesten abend normal geschrieben habe sie aber nicht sie darauf hin 'selber schuld was regst du auf ich schreib jetzt nicht mehr halt die fresse dummes Kind '

Ich sagte dann red anständig sie dann ne mit dir nicht und ich antwortete mit dann schreib mir nicht mehr und sie dann nur noch kriegst keine narchicht mehr und sonst was hab dann gesagt dann bye und jetzt schrieb sie mir noch paar unwichtige Sachen aber ich antworte nicht

Was soll ich tun ? Das ist sehr oft so und PS ich war oft sehr nachgiebig und entschuldigte mich obwohl das nicht nötig war aber diesmal will ich das nicht mehr

...zur Frage

Silvester, zusammen oder getrennt verbringen!?

Hallo,

ich wollte mal Fragen was ihr davon haltet Silvester getrennt von eurem Partner zu verbringen!?

Ich hab meine Freundin bereits darauf angesprochen was sie mache und das erste mal sagte sie, entweder bei ihrere Familie oder ihre beste Freundin.

Nun sagte sie, als ich sie fragte ob ich zu ihr kommen könnte, dass es nicht geht, weil sie ihrere besten Freundin das versprochen hat und sie es sicher tun werden.

Mit meiner letzten Freundin habe ich Silvester zusammenverbracht und für mich ist das irgendwie auch ein "muss", und nachdem ich das weis, ka bin ich voll nachdenklich geworden!?

Ist bei euch das selbstverständlich oder??

MfG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?