Meine Freundin ist bei Sex nie in Stimmung. Was kann ich tun?

5 Antworten

Du musst Deiner Freundin zunächst zeigen, dass sie sehr wichtig für Dich ist.

Schaffe romantische Situationen. Sage ihr aber, dass Du jetzt nicht gleich eine "Gegenleistung" von ihr erwartest. Sage ihr einfach ganz offen, dass Du sie liebst und dass sie Dir sehr wichtig ist.

Romantische Situationen:

Mit viel Geld kann man sicher ein Abendessen in einem sehr teuren romantischen Restaurant bezahlen. Du musst aber nicht viel Geld ausgeben!

Du kannst ein paar wenige Rosen kaufen, z.B. 6 Stück, eine Rose zerpflücken und die Rosenblätter auf der Tischdecke (wenn Du nicht hast, dann unbedingt kaufen) hinstreuen. Die restlichen 5 Rosen in die Vase, Kerzen anzünden und dann Dein selbstgekochtes Essen auf den Tisch stellen. Das sollte (bin selber mal Hausmann gewesen) nicht zu kompliziert sein, aber vielleicht geht noch ein Nachtisch? Was mag sie denn gern, überleg mal!

Macht zusammen einen Massagekurs! Das muss nicht unbedingt erotische Massage sein, normale Rückenmassage oder sogar Fussmassage tut Wunder. Das ist nicht so dahingeschrieben, ich weiß es aus eigener Erfahrung :-)

paralax278
Fragesteller

Sowas bekommt sie andauernd... ich massiere sie ständig und das teilweise 1 Stunde lang, sage ihr andauernd wie sehr ich sie liebe und sie sagt mir wie sehr sie mich liebt, oder küsse ihr einfach so den Hals und dann sie...

Aber eigentlich will ich ja, dass mal von ihr allein der Anreiz dazu kommt... und nicht das ich sie Quasi erst dahin führe...

Aber ich werde es trotzdem mal probieren, danke

Weiber, spielen immer die launischen und wollen die Macht über die Beziehung damit haben! Wenn du den Kürzeren dabei ziehen würdest, dann sag ihr, dass es dann aus ist! Und wenn sie dann sagt: "Schön, in Ordnung!" dann weißt du, dass es ihr sowieso egal ist, ob sie mit dir zusammen ist! Lass dich zumindest nicht zum Affen machen. Vielleicht will sie ja mal so richtig von dir genommen werden, damit du ihr zeigst wo der Hammer hängt!

Lanya  06.11.2012, 20:43

ööööhhhhmmmm jaaaaa ...........

wieviele frauen sind dir schon begegnet und wieviele waren davon wie eben von dir beschrieben?

hei (: hier mal ein paar infos: eine frau hat den orgasmus nicht beim sex und wenn doch dann ist er meist vorgetäuscht oder eine seltenheit. denn die frau kommt nur zum orgasmus wenn der kitzler erregt wird. dieser wird beim sex nicht berührt.! also mein tipp an dich: überrasch sie mal und befriedige sie bis zum orgasmus oral oder mit dem finger. und küss sie am ganzen körper!! sag ihr dass du sie liebst. und nachdem sie einen orgasmus hatte dann schlaf mit ihr.. aber probier am besten neue stellungen aus die ihr gefallen.!! z.b. cowgirl, lotus oder doggy.. bei diesen stellungen spüren frauen am meisten etwas!! verwöhn sie mal richtig :) dann wird ihr interesse an dir bestimmt gesteigert :) aber wichtig: wie gesagt, bring sie zu erst zum orgasmus und dann bist du dran ;) viel glück und viel spaß euch beiden :)

Wenn sie es nicht will muss es einen grund haben, es höhrt sich hart an, aber gibt es jemand "neues" bei ihr???

paralax278
Fragesteller

Autsch :-( aber nein soweit ich weiß nicht^^ und das glaube ich auch nicht, ich denke dann ich würde sie sich anders verhalten und sich etwas mehr von mir distanzieren und nicht alles daran setzen, mit mir zusammen zu ziehen, oder megamäßig weinen, weil wir uns 1 Tag früher trennen als normal (wohnen vorübergehend, bis in 7 Wochen, 90km auseinander)

Und sie ist auch kein untreuer Typ

Lenadoerr  06.11.2012, 17:51
@paralax278

Sry hab ich net gewusst aba wenn sie auch mit dir zusammen ziehen will hat sie vlc einfach nur grad ne "schlechte Phase"

paralax278
Fragesteller
@Lenadoerr

Meinst du da kommt sie nochmal raus? Denn, dass sie oft nur mir zu Liebe mit mir schläft hat sie selber mir gesagt, als ich sie gefragt habe... und das ist denke ich dann schon ne ganz schön lange Phase

Lenadoerr  06.11.2012, 18:02
@paralax278

Ich glaub ja, vielleicht hat sie grad viel stress oder so... frag sie doch ob du ihr bei irgentwas helfen kannst... und wenn ihr dann zusammen gezogen seit, dann wir des sich wieder ändern!!! Viel Glück!!!(:

noahst  06.11.2012, 17:46

genau

Hallo paralax278,

es gibt da so ein Getränk das die Sexlust steigert. Des krigst du entweder im Drogeriehandel, (obwohl ich mir da nicht soo sicher bin ;)) oder in der Apotheke rezeptfrei. Und des darfst du (glaub ich) ab 14 kaufen. Also des ist so ne art Sextrunk ;).

Viel Glück und noch viel Spaß mit deiner Freundin;)