Freundin ist für 6 Monate weg?

4 Antworten

Gönn ihr die unglaubliche Zeit im Ausland und freue dich für sie. Sie ist nicht dein Besitz und lebt ihr eigenes leben.

Mein Ex Freund (beziehungsmässig) war genau gleich und genau deshalb hat die Beziehung nicht gehalten. Er hat mir die ganze Zeit ein Schlechtes Gewissen gemacht, dass sich ihn alleine lassen würde. Ich hab dieses Gefühl nicht mehr ausgehalten. Somit habe ich mich getrennt und war endlich wieder fähig mein eigenes Leben zu führen. Ich war wie befreit und hatte den tollsten Auslandaufenthalt den es gibt.

Für deine Psyche bist nur du verantwortlich. Niemand anders ist dafür verantwortlich, dass es dir gut geht. Wenn du es nicht alleine schaffst, dann suche dir bitte professionelle Hilfe, aber mach niemanden anders für dein Glück verantwortlich.

Anonymmmmmmmm12
Fragesteller

Ich gönne es ihr so sehr ich freue mich für sie und unterstütze sie bei allem. Ich finde es halt nur so traurig sie nicht in echt zu sehen.

Falea1  24.06.2022, 17:48
@Anonymmmmmmmm12

Aber sie ist ja nicht lange weg. Ich war ein ganzes Jahr weg und es hat der Beziehung zu meiner besten Freundin gar nicht geschadet.

Gönn ihr das doch einfach es bringt dir auch nichts darüber nachzudenken schließlich wirst du sie da nicht aufhalten können.

Soll sie für immer an deiner Seite sein oder wie?

Ihr seit nur normal befreundent ich sehe meine ganzen Freunde mehrere Jahre nicht durch einen Umzug und schreibe halt täglich mit jedem und gut is.

Anonymmmmmmmm12
Fragesteller

Ich gönne es ihr so sehr ich freue mich für sie und unterstütze sie bei allem. Ich finde es halt nur so traurig sie nicht in echt zu sehen.

huhu,

besuch sie doch einfach nach drei Monaten dann ist es nur halb so lange ;)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmmmmmmm12
Fragesteller

Ja das wird schwer ich meine ich habe schule und sie ist halt weit weg und ich weiß nicht wie ich da so schnell und einfach hinkommen soll.

Anni1337  24.06.2022, 13:43
@Anonymmmmmmmm12

da ich nicht weiß wo hin Sie geht und wie alt ihr seit, kann ich dir da leider nicht helfen bei, hast ja auch Ferien mal zwischendrin