Freundin hungert sich runter?

6 Antworten

Oh man das ist bestimmt sehr schlimm für dich das mit anzugucken....ich habe auch eine gute Freundin die macht auch eine "Diät". Dabei isst sie NUR Kaugummi :/ Damit sie nicht hungert. Das klappt zwar aber ist nicht langfristig..

Jetzt zur Frage: Das ist aber echt nicht gesund was sie da macht :(.....Man muss nämlich den ganzen Tag eine bestimmte Menge einnehmen an Vitaminen und so.. Ich bin zwar kein Arzt und so aber ich kenn mich damit ziemlich gut aus ;) Am besten sagst du ihr mal wenn sie weiter so macht kann sie auch sterben weil wenn der Körper zu wenig Vitamine und Ballaststoffe bekommt ist das wirklich nicht gut vor allem wenn sie hungert. Wenn sie sich zu dick fühlt sollte sie Sport machen oder Gemüse und so essen und sich nicht runterhungern !!!!!

Naja das war es erstmal von mir !

Ganz Liebe Grüße LunaJS3

PS: Viel Glück das schafft ihr schon :)

Amy628
Fragesteller

Dankeschön

Ich schätze sie ist magersüchtig oder auf dem Weg zur Magersucht, du musst sie in einem ruhigen Moment darauf ansprechen und mit ihr reden. Ich würde einen Psychologen empfehlen... die können ihr helfen das in den Griff zu bekommen :)

Wenn sie so weiter macht, ist sie bald eine Hundehütte: In jeder Ecke nur Knochen. Das mag auch der ausgeflippteste Verehrer nicht.

Sag das ihren Betreuern. Vielleicht brauch sie eine Therapie.

wenn sie da in so ner phase ist kannst du da auch nicht viel ändern, sag ich aus erfahrung, war mal in der gleichen situation. aber sprich sie auf jeden fall drauf an und sag ihr dass du dir sorgen machst und nur ihr bestes willst :)