Freundin hungert sich runter?

6 Antworten

wenn sie da in so ner phase ist kannst du da auch nicht viel ändern, sag ich aus erfahrung, war mal in der gleichen situation. aber sprich sie auf jeden fall drauf an und sag ihr dass du dir sorgen machst und nur ihr bestes willst :)

Ich schätze sie ist magersüchtig oder auf dem Weg zur Magersucht, du musst sie in einem ruhigen Moment darauf ansprechen und mit ihr reden. Ich würde einen Psychologen empfehlen... die können ihr helfen das in den Griff zu bekommen :)

Sag das ihren Betreuern. Vielleicht brauch sie eine Therapie.

Wie kann ich lockerer bei meiner Freundin werden?

Hey, bin ich rege mich öfters schnell auf oder mache mir Sorgen wenn meine Freundin nicht lernt, viel Alkohol trinkt (mit15), und sonstiges... wie kann ich da lockerer werden?

...zur Frage

Wenig essen sehr viel trinken nimmt man da ab oder eher nicht?

hallo :) ich hab eine Freundin die abnehmen will und jetzt trinkt sie sehr viel Wasser und isst nicht mer besonders fiel wie früher sie ist nur 1 mal am tag ein Salat oder anderes Obst sie hat das aber schrit weise gemacht sie hat angemanngen jeden tag etwas weniger zu Essen und normalerweise isst sie erst abends nachmittags kaut sie meistens an einem zuckerfreien Kaugummi herum. meine frage ist nimmt man bei so einer Diät überhaupt ab?

lg :)

...zur Frage

Folgen einer Hunger Diät?

Mich hat dieses Thema gerade interessiert und ich wollte Fragen was mit dem Körper passiert oder was für Folgen entstehen wenn man am Morgen nur Wasser oder Tee trinkt am Mittag was und wieviel man will isst und am Abend wieder Wasser oder Tee trinkt

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Urin durchsichtig!? -normal?

Ist das normal das der Urin wie Wasser ist wenn man nur Wasser trinkt und knäckebrot und Salat isst???

...zur Frage

Kaninchen (Männchen) trinkt nicht....

Gude,

mein Kaninchen (Männchen) was ich am Samstag bekommen habe trinkt gar nix... das Weibchen trinkt aber das Männchen nicht...

Das Männchen isst halt viel Tomaten Karotten Salat Apfel und das Weibchen isst halt eben eig. nur Salat und bissi apfel, kann es vielleicht daran liegen das das Männchen durch die Tomaten etc. genügend wasser bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?