Freundin hat Stress mit Eltern?

2 Antworten

Wie alt ist deine Freundin? Wenn die schon 18 Jahre alt ist dann haben ihre Eltern da gar nichts mehr zu sagen und mit entscheiden dürfen die dann auch nicht mehr

Venom272629
Fragesteller

Sie ist 18.Das Ding ist sie hat alle rechte dazu.Jedoch wird der dennoch stress machen.

Venom272629
Fragesteller
@Venom272629

Da bin ich mir 100 prozent sicher.Letztens stand der vor meienr tür ich hätte den fast attackiert

eflose25  04.06.2022, 16:25
@Venom272629

Wenn er dennoch Stress macht könnt ihr die Polizei rufen dass die weg geschickt werden und wenn die wiederholt stress machen und bei euch trotz Hausverbot (ja auch das dürft ihr als wohnungsbesitzer oder Bewohner machen) dann könnt ihr auch Polizei rufen dass die Anzeige wegen hausfriedensbruch und so kriegen und da deine freundin schon 18 ist kann sie tun und lassen was sie will sie kann auch einfach zu dir ziehen und benötigt dafür nicht mehr die Zustimmung ihrer eltern

Venom272629
Fragesteller
@Venom272629

Es ist viel stress den ich mir da antue

hab selber sehr viel probleme und muss dadurch jetzt versuche ich auch die probleme meiner freundin zu regeln es ist nicht so einfach

eflose25  04.06.2022, 16:27
@Venom272629

Irgendwie wirst du das schon schaffen und wenn deine freundin bei dir ist und der vater auftaucht dem würde ich die Tür einfach nicht aufmachen irgendwann wird der schon aufhören weil seiner Tochter also deiner Freundin darf er nichts mehr vorschreiben da sie schon 18 ist und wenn man volljährig ist dürfen die eltern nichts mehr mitbestimmen

Venom272629
Fragesteller
@eflose25

Ich danke dir vom Herzen eine feste umarmung, denn das stützt mich sehr stark.Ich danke dir

eflose25  04.06.2022, 16:30
@Venom272629

Kein Problem dafür ist gutefrage da dass man sich Hilfe holen kann wenn man nicht weiter weiß

Wenn ihr euch liebt wird auch ihr Vater/ ihre Familie nichts dagegen tun können.

da sie ja schon 18 ist wäre es schlau wenn ihr evtuell euch eine gemeinsame Wohnung sucht wenn das Geld nicht dagegen spricht.

Wenn du sie genug liebst wird dir das kein Hindernis sein ich meine du bist mit ihr zusammen nicht mit der Familie und wenn sie bemerken das ihr nicht nachgebt wird das aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung