Freundin hat sich eingepinkelt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man breitet ganz einfach den Mantel des Schweigens darüber und nimmt die Ausrede, so wie sie sie gesagt hat einfach als Tatsache hin. Ignoriere, was passiert ist, komplett und vollständig.

Irgendwann zu einem viel späteren Zeitpunkt, wenn man ganz lustig drauf ist, könnte man so etwas halb im Scherz, halb im Ernst nochmal anbringen. Aber nicht, wenn andere dabei sind und zuhören können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht ob es dir weiterhelfen wird, aber eigentlich ist es doch nicht schlimm. Schließlich kann es jedem mal passieren. Versuch morgen einfach normal zu sein und denk dran, dass es nicht schlimm ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko444555
27.06.2017, 16:50

Ok ich gebe mein bestes, vielen Dank

0

Sprech sie nicht mehr darauf an und lass es einfach sein.

Für sie war es 1000x unangenehmer als für dich, und sie will wahrscheinlich nicht noch einmal dran erinnert werden.

Aber noch eine Frage habe ich: Wieso konntest du damit  "nicht leben,dass sie sich eingepinkelt hatte"? Was ist daran denn so schrecklich, dass du ihr nicht mehr in die Augen sehen kannst? So ein Unfall kann aus vielen Gründen passieren, manche sind sogar ernstere Gründe, über die man nicht lachen sollte.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit umgehen? Dass ihre Wasserflasche ausgelaufen ist?

Wo ist das Problem.

Falls Du jetzt meinst, ich kann nicht lesen: Doch.

Es war definitiv die Wasserflasche. Basta. Keine andere Erklärung.

Eventuelle Mutmaßungen vergiss einfach.

Ist einfacher für Euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko444555
27.06.2017, 16:49

Ich versuche die ganze Zeit mir das einzureden. Ist aber echt unlogisch...

0

Du hast sie da einfach stehen lassen? Bist ja ein toller Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko444555
27.06.2017, 16:50

Nein nicht stehen lassen ich habe sie noch zum Bus gebracht und mit ihr dort gewartet

1

Was möchtest Du wissen?