Freundin hat Schwarm gesagt, dass ich verliebt bin.

5 Antworten

Für deine Gefühle kannst du natürlich nichts die kommen und gehen, aber denk mal daran vielleicht dachte deine Freundin das der Junge auch auf dich steht deshalb hat sie es ihm vielleicht gesagt. Trotzdem darfst du sauer auf sie sein, es ist dein gutes recht, denn du hast ich ja schließlich auch vertraut. Mach das was du am liebsten machst, hilft immer gegen Liebeskummer.

Ich würde mich ablenken, was mit einer Freundin machen oder so. Und wenn ein Junge nicht auf dich steht ist er es auch nicht wert ;)

Ziemlich unfair von deiner Freundin! Du darfst ruhig sauer auf sie sein, wenn sie einfach Gehemnisse weiter erzzählt. Sie sollte sich dafür echt entschuldigen. Aber versuche den Jungen zu vergessen, wenn er dich nicht liebt, kannst du nichts machen. Lenke dich am besten ab. :)

Womit kann man sich am besten ablenken?

0
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

0
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

0
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

0

Ich habe heute meinen Schwarm mit einem anderen Jungen reden gesehen?

Hallo, Als ich auf den Heimweg war mit meinen Kumpel und meinen Schwarm ist mein Kumpel bei meinen Schwarm stehen geblieben und ich bin dann einfach weiteregangen, sie schauten mich komisch an und ich glaube mein Freund ist mit meinen Schwarm in ihr Haus reingegangen und villeicht haben sie auch rumgemacht was mich echt sauer und traurig macht😠 Und außerdem ist mein Freund glaub ich auch in sie verliebt und sie in ihn. Aber ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist weil ich mit ihr oft auf Whatsapp schreibe und sie immer dieses Lachsmiley schickt "😂" Und immer wenn ich im Unterricht zu ihr schaue lächelt sie mich an und ich hab sie mal gefragt aber sie hat gesagt das sie mich nicht hasst. In der Pause unterhält sie sich manchmal mit meinen Kumpel was mich echt wütend macht! Aber ich bin gerade mega Verzweifelt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich was soll ich tun.Ich bin am boden zerstört?

Ich habe mich verliebt. Ich habe es jemandem falsches anvertraut und der hat es dann meinen schwarm gesagt. Mein Schwarm hat mich dann beleidigt und er erzählt es jedem weiter😢😢 übrigens bin 13... Was soll ich tun

...zur Frage

Bitte helft mir iich liebe meinen schwarm zu lange :(

Hey leute bitte bitte helft mir ... mir gehts so scheiße ich liebe meinen schwarm seit fast 2 jahren nicht durchgehend aber stark ... ich liebe ihn so sehr ich bin 12 ... ich kann ihn nicht vergessen ich habe ihn schon oft gesagt das ich ihn liebe aber er hat mich nie geliebt ... ich habe viel erlebt mit meinem schwarm einmal war ich richtig in ihn verliebt und meine beste freundin wusste das auch und sie hat mir auch immer bei gestanden ... und plötzlich erzählt sie mir das sie mit ihm zusamen ist :( Ich war so fertig ... ich konnte es nicht fassen ...das war wirklich schrecklich ... und das 2 mal habe ich ihn ggefragt under hat ja gesagt und denn hat er nächstem tag in der schule behauptet dass wir nicht zusammen wären ich war so fertig .... und das 3te mal das war vor ein paar tagen hat mir meine abffl erzählt das er auf sie steht :( Ich habe so oft wegen ihm geweint weil er einfach nichts von mir will ... aber ich will nicht aufgeben ... ich liebe ihn zu sehr ... könnt ihr mir helfen mit ihm zusammen zu kommen oder ihm näher zu kommen bitte ?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Buchcharakter verliebt…

Hallo ihr Lieben, ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und momentan ein wenig verzweifelt und traurig. Ich habe jetzt vor kurzem die ersten drei Bücher der Reihe 'Chroniken der Unterwelt' gelesen und mich in Jace Wayland verliebt. Aber er existiert ja nur in einem Buch und ich möchte gar nicht in ihn verliebt sein, weil mich das nur sehr traurig und unglücklich macht. Ich weiß aber gar nicht, ob nur das der Grund ist, oder ob ich (mal wieder) einfach nur so traurig bin… Kann mir bitte jemand helfen?! Ich sitze hier und weine, wegen diesen für mich sehr blöden Gründen… Ich habe mich in einen Buchcharakter verliebt: Warum und wie kann ich das verhindern/unterbinden? Ich bin einfach so traurig: Warum ist das so und wie kann das aufhören? Danke schon mal, ich bin einfach so verzweifelt und unglaublich traurig.

...zur Frage

Traurig trotz verliebt?

Hallo,

Ich habe mich neulich mit meinem Schwarm getroffen das lief auch echt gut aber ich wollte ihr da unbedingt sagen dass ich sie Liebe und jetzt ärgere ich mich schwarz das ich es nicht getan habe.

Ich würde mich am liebsten direkt wieder mit ihr treffen und ihr das sagen und das macht mich echt fertig das ich nicht weiß wie lange das noch dauert...

Ds zieht meine Stimmung echt runter was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich weinen unterdrückenn?

Also da das jetzte für mich die letzte Woche vor den sommerferien ist und wir bald gesagt bekommen wer Sitzenbleibt möchte ich wissen wie ich unterdrücken kann das ich nicht weine. Denn ich denke das ich Sitzenbleiben werde und ich wenn ich das gesagt bekomme natürlich sehr traurig sein werde und beim Abschied von der Klasse auch. Also wie kann ich weinen unterdrücken das ich nicht vor der ganzen Klasse+Schwarm heule? Lg Pia💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?