Freundin hat Schwarm gesagt, dass ich verliebt bin.

5 Antworten

Ziemlich unfair von deiner Freundin! Du darfst ruhig sauer auf sie sein, wenn sie einfach Gehemnisse weiter erzzählt. Sie sollte sich dafür echt entschuldigen. Aber versuche den Jungen zu vergessen, wenn er dich nicht liebt, kannst du nichts machen. Lenke dich am besten ab. :)

jojojuju
Fragesteller

Womit kann man sich am besten ablenken?

sofie999  12.01.2015, 20:01
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

sofie999  12.01.2015, 20:01
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

sofie999  12.01.2015, 20:01
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

Wart' erstmal ab... zwar ist die Situation nicht toll und ich kann bis heute nicht verstehen, wie es einem Freund "rausrutschen" kann, aber ist nichts dran zu ändern. Mir war mal das gleiche passiert. Ich war in einen sehr guten Freund verliebt. Er bekam es raus. Er liebte mich nicht. Dennoch blieben wir im Kontakt, obwohl ich wusste, dass er nicht auf mich steht. Doch irgendwann hat er sich auch in mich verguckt. (:

Also. Kopf hoch! (:

Für deine Gefühle kannst du natürlich nichts die kommen und gehen, aber denk mal daran vielleicht dachte deine Freundin das der Junge auch auf dich steht deshalb hat sie es ihm vielleicht gesagt. Trotzdem darfst du sauer auf sie sein, es ist dein gutes recht, denn du hast ich ja schließlich auch vertraut. Mach das was du am liebsten machst, hilft immer gegen Liebeskummer.

Ich würde mich ablenken, was mit einer Freundin machen oder so. Und wenn ein Junge nicht auf dich steht ist er es auch nicht wert ;)

In ner Woche wirst du schon wieder anders denken! Man kann Gefühle nicht erzwingen!