Freundin hat Schwarm gesagt, dass ich verliebt bin.

5 Antworten

Für deine Gefühle kannst du natürlich nichts die kommen und gehen, aber denk mal daran vielleicht dachte deine Freundin das der Junge auch auf dich steht deshalb hat sie es ihm vielleicht gesagt. Trotzdem darfst du sauer auf sie sein, es ist dein gutes recht, denn du hast ich ja schließlich auch vertraut. Mach das was du am liebsten machst, hilft immer gegen Liebeskummer.

Ich würde mich ablenken, was mit einer Freundin machen oder so. Und wenn ein Junge nicht auf dich steht ist er es auch nicht wert ;)

Ziemlich unfair von deiner Freundin! Du darfst ruhig sauer auf sie sein, wenn sie einfach Gehemnisse weiter erzzählt. Sie sollte sich dafür echt entschuldigen. Aber versuche den Jungen zu vergessen, wenn er dich nicht liebt, kannst du nichts machen. Lenke dich am besten ab. :)

Womit kann man sich am besten ablenken?

0
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

0
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

0
@jojojuju

Na alles außer nichts machen. Mach' was mit Freunden, obwohl es jetzt wahrscheinlich zu spät ist. Lies ein Buch, Schau fernsehen, räum dein Zimmer auf. Und morgen kannst du ja nachmittags in ein cafe gehen... nur dass du eben nicht alleine da sitzt

0

schwarm ist nicht in mich verliebt?

ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt und habe ihm das auch gesagt. aber er ist nicht in mich verliebt. jetzt bin ich sehr traurig. was soll ich machen?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Beste Freundin kommt mit meinem Schwarm zsm?

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem meine Beste Freundin ist in einen Jungen verliebt, ich auch in ihn ich habe es ihr noch nicht gesagt und ich habe gestern mit ihm geschrieben und er hat mich gefragt auf wen ich stehe, dann habe ich gesagt das er erst sagen soll in wen er ist. Dann hat er gesagt das er in Meine Beste Freundin verliebt ist und ich habe ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin. Außerdem hat er gesagt das cích das ihr sagen soll das er sie liebt. ich tat es und nun wollen sie zusammen kommen. Ich will jz auch keine Tipps wie ich sie auseinander bringen kann ich will ja nicht im Weg stehen aber ich bin halt trd mega traurig... Weiß jemand wie ich aus diesem Schwarzen Loch wieder rauskomme? Falls jz die Antwort kommt: Vergiss ihn einfach kommt hilft mir das nicht weiter... Danke jz schonmal...

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich was soll ich tun.Ich bin am boden zerstört?

Ich habe mich verliebt. Ich habe es jemandem falsches anvertraut und der hat es dann meinen schwarm gesagt. Mein Schwarm hat mich dann beleidigt und er erzählt es jedem weiter😢😢 übrigens bin 13... Was soll ich tun

...zur Frage

In besten Freund verliebt doch er nicht in mich was tun hillffffffffeeeee?

Hey Leute , Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt doch das Problem ist das er in mich verliebt war und ich in der Zeit nicht in ihn jetzt ist es umgedreht er wusste es auch und er hat gesagt das er es nicht schlecht findet doch zu dieser Zeit hatte er eine Freundin nämlich meine beste Freundin und sie haben mir nichts gesagt mittlerweile haben sie sich getrennt doch was soll ich tun ich liebe ihn immer noch und möchte ihm das endlich sagen doch soll ich warten oder wie soll ich es ihm überhaupt sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?