Bitte helft mir iich liebe meinen schwarm zu lange :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,ich bin in einer ähnlichen situation und ich habe ihm erst mal gesagt das ich ihn liebe und nach 2monaten wusste er es immer noch,aber ich habe gesagt ich will ihn NIE verlieren dafür ist er mir echt zu wichtig und ich möchte ihn als sehr sehr guten freund behalten,darauf hin hat er sich gefreut und wir gehen jetzt jeden tag zur schule(ich habe immer noch training vor der schule) und erzählen und wir kommen uns langsam auch näher... =) viel glück

Vielen vielen dank das hat mir sehr geholfen danke :)

0

ja das ist schwirig wir können dir nicht helfen mit ihm zusammen zu kommen weil wenn er nichts für dich empfindet ist das schlecht. ich "renne" seit 3 jahren einen typen hinterher mit dem war ich auch noch nie zusammen hat er zumindestens gesagt aber wir waren ein tag zusammen... am besten ist wenn du mit ihm redest das du immer noch total in ihn verliebt bist und du nicht mehr weiter weiß und frag ihn ob ihr ein bisschen abstand halten könnt zueinander das hat mir damals auch geholfen und ich hatte nicht mehr diese sehnsucht nach ihm probier es einfach mal aus lg Anna

Hey lass die Finger von diesen Typen er spielt wie es aussieht mit gefühlen von mädchen. Probier ihn zu vergessen er hat dich einfach nicht verdient. es gibt noch viele andere nette boys auf der welt ;)

er mag dich nicht so wie du ihn. mit deiner freundin solltest du ein wörtchen reden. aber es ist nicht ok das er nicht zugibt das ihr zusammen seit. aber naja.. das kenn ich .. jungs sind dooof xD

Jaa :) Das stimmt danke :)

0

Da kann man nur wenig machen. Leider bzw. Gott sei dank kann man nicht mit den gefühlen anderer rumspielen. :) aber ganz ehrlich, mit 12 ist es noch etwas zu früh. Genieße die Zeit noch mit etwas anderem!

Nein ich fange vllt in eurer sicht früh an aber in meiner nich trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?