Ich hab ihm meine Liebe gestanden was nun?

4 Antworten

Erstmal ist es natürlich blöd dass Du ihm gesagt hast du hättest ihn veräppelt. Dadurch hast Du Dir einige Chancen verbaut. Du hättest es humorvoll offen lassen können ob du es nun ernst meinst oder nicht a la "wer weis ;-)"  Damit hättest Du Dich interessanter gemacht. 

Wenn er gedacht hat, dass Du ihn vielleicht veräppelst, wollte er sich (vielleicht) selbst auch nicht bloßstellen in dem er Dir seine Gefühle gesteht. Schließlich kann es ja sein dass die halbe Klasse zusieht was er da antwortet. 

Du bist jetzt genauso schlau wie vorher. Vielleicht erwidert er Deine Gefühle, vielleicht aber auch nicht. Verbring Zeit mit ihm und versuche ihm über normalen Wegen näher zu kommen. Sprich dieses Thema wenn, dann von Angesicht zu Angesicht an, wenn ihr mal alleine seid und auf keinen Fall mehr per Whattsapp.

Und wenn er partout nicht will, na und? So etwas haben Millionen von Menschen vor Dir überstanden und Du kannst das auch ;-) 

Ja, das stimmt. Aber ich hatte einfach nur Angst, dass ich dann nicht mehr die gleiche für ihn bin, die ich früher war. Außerdem hat er ja geschrieben, falls es real ist, ich liebe dich zwar nicht aber mag dich sehr. Ich hätte eigentlich "nur" schreiben müssen, dass das KEIN Scherz war, aber in dem Moment hatte ich einfach zu viel Angst, dass er sich distanzieren würde... Trotzdem danke für die Antwort!😉

0

Warum bist du denn nicht ehrlich zu ihm? Jemanden zu lieben ist doch nichts wo für man sich schämen muss :). Man kann niemanden zur Liebe zwingen, aber wenn er weiß das du ihn liebst und ihr weiterhin was zusammen macht, stehen die Chancen meiner Meinung nach besser, dass er auch Gefühle für dich entwickelt. Sei einfach ehrlich und verstelle dich nicht :)

Viel Glück.

Wir sind befreundet und so und reden manchmal ein bisschen, aber ich hab Angst dass er sich dann distanziert

0

Wenn er sich sehr mag kann er sich auch lieben sei ehrlich zu ihm und Kämpfe!

Schwarm betrunken am Telefon Gefühle gestanden . Was soll ich tun?

Hey, also ich hab ein kleines "Problem" . Ich (w) war am Wochenende mit Freunden was trinken und hab's wirklich etwas übertrieben (passiert sonst eigentlich nicht) . Ich hab meinen Schwarm angerufen, auf den ich schon seit einem Jahr stehe, und hab ihm meine Gefühle gestanden. Das Problem ist , dass er zu mir meinte wir sollten einfach mal reden, wenn ich nüchtern bin und wir in eine Klasse gehen ... Ich hab so Angst morgen in die Schule zu gehen da ich nicht weiß, ob er mir einen Korb gibt oder nicht .. Was soll ich tun und vor allem sagen ?

...zur Frage

junge sagt mir er liebt mich nicht schaut mich im unterrich immer an was tun?

hi ich habe meinem schwarm die liebe gestanden und er sagte das er mich nicht liebt aber in der schule schaut er mich immer an und was soll ich jetzt machen freunde von mir sagen er schaut mich an weil er es sich vielleicht noch anders überlegt und das ich jetzt nichts tun soll und ihm zappeln lassen ist das richtig was ich mache oder schlecht wenn ja schlecht was soll ich tun

...zur Frage

Hilfe ich habe ein kommisches kribbeln an meiner Scheide Obwohl ich nicht einmal an Sex denke...und das auch noch in der Schule, das ist total seltsam?

Was ist falsch in meinem Körper? Immer öfter verspüre ich so ein plötzliches kribbeln in meiner Scheide. Gestern erst ist es sogar in der Schule passiert. Das ist mir so peinlich ..... Ich habe dabei nicht einmal an sex oder meinen Schwarm gedacht. Was soll ich machen? Bitte helft mir...

...zur Frage

Bitte helft mir iich liebe meinen schwarm zu lange :(

Hey leute bitte bitte helft mir ... mir gehts so scheiße ich liebe meinen schwarm seit fast 2 jahren nicht durchgehend aber stark ... ich liebe ihn so sehr ich bin 12 ... ich kann ihn nicht vergessen ich habe ihn schon oft gesagt das ich ihn liebe aber er hat mich nie geliebt ... ich habe viel erlebt mit meinem schwarm einmal war ich richtig in ihn verliebt und meine beste freundin wusste das auch und sie hat mir auch immer bei gestanden ... und plötzlich erzählt sie mir das sie mit ihm zusamen ist :( Ich war so fertig ... ich konnte es nicht fassen ...das war wirklich schrecklich ... und das 2 mal habe ich ihn ggefragt under hat ja gesagt und denn hat er nächstem tag in der schule behauptet dass wir nicht zusammen wären ich war so fertig .... und das 3te mal das war vor ein paar tagen hat mir meine abffl erzählt das er auf sie steht :( Ich habe so oft wegen ihm geweint weil er einfach nichts von mir will ... aber ich will nicht aufgeben ... ich liebe ihn zu sehr ... könnt ihr mir helfen mit ihm zusammen zu kommen oder ihm näher zu kommen bitte ?

...zur Frage

Liebesgeständnis machen oder Warten?

Das Mädchen dem ich meine Gefühle offenlegen will kenne ich schon 7 Jahre. Wir waren in der Oberschule in der selben Klasse und sind seit dem schon echt gute Freunde. Ich wechselte ab der 9. die Schule, aber ich hab noch heute Kontakt mit meinen Freunden von damals. Die Wahrheit ist, dass ich das Geständnis schon zu lange aufgeschoben habe. In der Vergangenheit haben ihr schon viele Jungs die Liebe gestanden, aber es wurde nie etwas daraus. Deshalb habe ich versucht ihr es nicht direkt zu sagen, sondern wollte das sie es selber merkt. Blumen geschickt als sie krank war (2 mal), sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und ich mache ihr auch häufig Komplimente etc. Ich habe einfach ein guter/aufmerksamer Freund zu sein und viel mit ihr zu unternehmen, sodass sie sich evtl. in mich verliebt. Sie hatte bis jetzt noch nicht wirklich eine Beziehung. Zur Zeit haben wir beide unser Abitur bestanden und sie erzählte letztens das sie sehr verliebt in einen Freund von ihr sei. Sie scheinen sich sehr nahe zu stehen und das einzige das sie davon abhält eine Beziehung zu führen ist, dass sie und er ein Auslandsjahr machen werden. (Australien und Frankreich) Im Grunde weiß ich jetzt nicht wie ich mich fühlen soll. Ich bin kein Mensch der sich zwischen zwei Menschen dränt die sich mögen, aber in einem Jahr kann alles anders aussehen. Jetzt meine eigentliche Frage. Soll ich ihr sagen wie ich empfinde bevor sie geht und dann die Entfernung zu ihr suchen? Ich bin ja ganz offensichtlich in der "Friendzone" und dort kommt man nicht so leicht raus. Ich hatte mir gedacht das ich in einem Jahr (wenn ich nicht vergeben bin) einfach direkt nach einem Date frage. Vielleicht wäre noch zu sagen, dass ich nicht schlecht Aussehe oder so. Ich finde es schwer mit jemanden befreundet zu sein für den man Gefühle hat während dieser in einer Beziehung ist. Deswegen möchte ich das Geständnis schon loswerden. Falls sie mit mir befreundet bleiben möchte und nicht mehr, dann weiß ich nicht ob ich die Freundschaft halten möchte (bzw. auf Abstand gehen sollte) auch wenn mir wirklich sehr viel an ihr liegt. Wart ihr schonmal in so einer Situation? Was würdet ihr tun? Falls ihr noch mehr Infos braucht, dann fragt mich einfach.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Schwarm liebe gestanden. Jetzt geht es mir schlecht. Was tun?

Ich habe mich jetzt endlich dazu überwunden, meinem Schwarm die liebe zu gestehen. Nun fühle ich mich aber total schlecht. Ich habe angst, dass ihre Freundinnen mich auslachen. Ich bin auch irgendwie total traurig. Ihr Antwort kommt ja noch. Mein Herz klopft wie wild und ich traue mich fast nicht zur Schule oder zu den Hobbys zu gehen. Ich habe mit überlegt, es erst wieder in 2 Wochen zu machen. Sonst sehe ich sie 1x pro Woche. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich mich ablenken kann oder vielleicht einen noch besseren Plan was ich tun kann. Im Moment möchte ich sie irgendwie nie wieder sehen, weil es mir einfach so peinlich ist.

Hoffe auf eure Guten Antworten und bitte bitte helft mir! Danke schon mal im voraus. Grüße mrminecraftgnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?