Rede doch mal mit ihm.

...zur Antwort

Lass dir erstmal Zeit mit der Liebe.

...zur Antwort

Für deine Gefühle kannst du natürlich nichts die kommen und gehen, aber denk mal daran vielleicht dachte deine Freundin das der Junge auch auf dich steht deshalb hat sie es ihm vielleicht gesagt. Trotzdem darfst du sauer auf sie sein, es ist dein gutes recht, denn du hast ich ja schließlich auch vertraut. Mach das was du am liebsten machst, hilft immer gegen Liebeskummer.

...zur Antwort

Ich finde aufjedenfall große Lippen viel schöner und die meisten Jungs mögen auch eher große Lippen wie ich gehört habe :)

...zur Antwort

Warte es doch einfach ab. Mach deine Schule zuerst fertig und denk dann über deine Zukunft nach mit ihm. Er sollte nicht so voreilig handeln du bist erst 16 und nicht so alt wie er, er soll dir Zeit geben.

...zur Antwort

http://www.bravo.de/serien-aus-diego-cortez-verlaesst-koeln-50667-341408.html <- hier kannst du dich darüber informieren :)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich eine top Bewerbung schreiben. Nimm die Hilfe deiner Eltern oder anderen an, denn die kannst du gebrauchen. Mit einem freiwilligem Praktikum leistet man sich meistens Pluspunkte und natürlich ist es auch später für deine Zukunft gut :) Vielleich rufst du zuerst an und fragst nach einem Vorstellungsgespräch umd dich bei ihnen vorstellen zu können mit deiner Bewerbung oder du gehst spontan mit deiner Bewerbung hin und wartest dann auf die Antwort ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Bin mir aber nicht wirklich sicher ob du in dem Alter auch angenommen wirst

...zur Antwort