Warum ist es respektlos, wenn man eine Mütze trägt?

4 Antworten

Das geht auf die Vergangenheit zurück, da mit einer Mütze auf dem Kopf der Kontakt zu den Göttern nicht hergestellt werden konnte :D.

Ohne rassistisch zu sein aber ich finde das ganze auch fragwürdig ... zum teil auch deshalb da Kopftücher etc. Erlaubt sind... oder bei einem schulkollegen von mir da er eine glatze hat!?! Ich finde zmdst in der schule sollte das tragen einer Mütze erlaubt sein ... unabhängig ob es für manche unhöflich rüber kommt

Sehr sehr dummes Vergleich.

0

Nein das mit dem kopftuch ist ein guter vergleich

2

Bei uns in der Schule ist es das wir keine Mütze anziehen dürfen weil dann der Kopf heiss wird und wir dann nicht so gut konzentrieren können

Und jeder einigermassen intelligente Schüler wird bemerkt haben, dass das völliger Schwachsinn ist, was eure Lehrer euch da angeben

0