Freundin hat Schluss gemacht, habe bis jz alles falsch gemacht was tun?

5 Antworten

Wenn du wirklich noch etwas erreichen willst, dann akzeptierst du ihre Blockade und machst jetzt erstmal gar nichts mehr in ihre Richtung.

Blockieren ist ein eindeutiges Zeichen, dass sie momentan überhaupt nichts mehr von dir hören will. Wenn dir also jemand jetzt den Tipp gibt, zu ihr hin zu gehen um noch mit ihr zu reden, machst du genau das Falsche.

Man kann nichts erzwingen, und du musst ihr einfach Zeit lassen die Dinge für sich zu ordnen. Entweder sie kommt danach von alleine auf dich zu, oder eben nicht. Aber das musst du einfach akzeptieren.

du macht nix mehr es liegt nur noch an die wenn nie nix mehr von dir hört wer sie warscheinlich sich sorgen machen und mit dir reden wen du pesch hast ist alles vorbei oder hat sich an jemand anders verguckt des wegen wenn du so weiter machst kann ich dir jz schon sagen das die keine interrese mehr hat mach was mit deinen freunde mach was was dich glücklich machen kann wie Kino oder schwimmen gehen stehl es auf Facebook oder Status damit sie es auch sehen kann das du von ihr hinweg bist damit die wieder mit dir schreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dich "rar" machen und aufhören, ihr hinterher zu rennen (und schon gar nicht ihre Mutti anschreiben, weil dies ist nicht besonders "männlich")... und betteln nützt gar nichts! Wenn sie dich liebt (wie du sagst), wird sie vielleicht wieder irgendwann vor der Türe stehen..

Hey,

Geh zu ihr und entschuldige dich und rede mit ihr. Wenn alles gut abgelaufen ist frag ob ihr bei dir oder bei ihr nen Film anschaut ;-) Was ja wahrscheinlich was bei Filmen meistens passiert.

Am bester Horrorfilm dann kann sie sich an dich kuscheln wenn sie Angst hat ;)

Lg, Luca

ThatBoy2000  02.01.2017, 14:13

*Weißt ja wahrscheinlich was bei Filmen meistens passiert.

GoodFella2306  02.01.2017, 14:37

er geht ihr so dermaßen auf den Keks, dass sie ihn schon bei Whatsapp blockiert hat, und jetzt soll er hin rennen und live mit ihr reden? damit nervt er sie nur noch umso mehr. Das Blockieren bei Whatsapp ist der ein eindeutiges Signal, dass sie von Ihm momentan nichts hören will.

ThatBoy2000  02.01.2017, 20:37
@GoodFella2306

Es geht immer :) Wenn er sie wirklich wiederhaben will schafft er das, er sagt nur das er kurz mit ihr reden muss dann sagt er sry und so weiter und dann fragt er sie. Jetzt sag nicht wieder nein. Ich kenne mich da SEHR gut aus im Thema Beziehung.