Ich habe mein Auto auch nur mit einem Schlüssel gekauft. Bin danach zu FIAT gefahren und musste danach ca. 300€ bezahlen. Diese Sachen sind extrem teuer. Aber ich habe es gerne bezahlt. Nur mit einem Schlüssel herum zu fahren war mir dann doch zu heikel! ;)

...zur Antwort

Nein natürlich nicht! Lass sie doch einfach mit anderen Typen schreiben. Ist doch ihre Sache, was geht dich denn das an? Und vielleicht solltest du mal nach Amerika fahren und sehen, was für Frauen dort als "Hoe" bezeichnet werden, vielleicht würdest du dann die Bedeutung dieses Wortes besser verstehen.

...zur Antwort

Meine Schwester hatte sowas auch mal... das hat so geruckelt, als ob wir da auf einem Schiff drauf gewesen wären. Sie konnte das Auto danach wegschmeissen, weil sie nicht in eine Werkstatt gegangen ist. Mach also nicht den selben Fehler!

...zur Antwort

ich habe mein Bachnabel Piercing bereits 16 Jahre, aber ich mag mich noch daran erinnern, dass es bei mir fast ein Jahr gedauert hat, bis es vollkommen verheilt war. Lag wohl auch daran, dass ich immer wieder Sport gemacht habe. Du solltest am besten mal für ein paar Monate pausieren.

...zur Antwort

Solltest du nicht so gross merken... bin mal einen alten Skoda ohne Servolenkung gefahren und da hab ich jetzt nicht sehr viel gemerkt... aber das ist halt Ansichtssache.. sonst fahr doch mal Probe und dann wirst du es sehen... falls dir das nicht zusagt, dann würde ich halt einen anderen Kleinwagen (gemäss deinem Budget) in Betracht ziehen mit Servo! ;)

...zur Antwort

Mit Schwarm rumgemacht und jetzt meldet er sich nicht?

Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin 17 Jahre alt und hatte an Silvester/Neujahr meinen ersten Kuss. Mit meinem Schwarm. Er ist ein Freund von mir, also wir haben den gleichen Freundeskreis. Wir waren aber beide ziemlich betrunken. Er hat mich zuerst nur umarmt , so mindestens 10 Minuten lang und irgendwann dann auch geküsst. Es war total toll. Die meiste Zeit haben wir uns aber nur umarmt und er hat meinen Rücken massiert und meine Stirn geküsst.. Er war so süß. Irgendwann hat er dann auch meinen Po angefasst, was ich aber nicht schlimm fand.

Dann musste ich leider gehen auch wenn er versucht hat mich zu überreden noch länger zu bleiben. Aber mein Bruder hat mich abgeholt.

Jetzt bin ich total verwirrt. Wir waren betrunken aber nicht so sehr dass wir nicht mehr stehen konnten. Zwischenzeitlich bin ich echt am überlegen ob das wirklich passiert ist oder ich mir das nur vorgestellt habe. Andererseits glaube ich nicht dass ich mir je vorstellen könnte wie seine Lippen schmeckten oder sich seine Haut an meiner angefühlt hat :)

Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ich hab Angst dass das für ihn nur ein betrunkener Fehler war. Ich mag ihn. Ich weiß nicht ob er das weiß. Ich traue mich auch nicht ihm zu schreiben, ich wüsste gar nicht was ich schreiben sollte. Vielleicht ist ihm das ja auch alles peinlich oder noch schlimmer er bereut es? Es kann gut sein dass er schüchtern ist. Aber das bin ich leider auch.

Meint ihr er hätte mit mir rumgemacht wenn er nichts für mich empfinden würde? Ich denke ja schon dass er mich zumindest als gute Freundin sieht. Vielleicht hat er Angst dass unsere Freundschaft jetzt darunter leidet. Aber ich gern mit ihm zusammen. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass er mit jeder rummacht. Mit seiner Ex-Freundin war er 4 Jahre lang zusammen (Er ist 20).

Was soll ich tun? Kann es denn schaden ihm zu schreiben? Soll ich "diese Nacht" dann einfach ignorieren und so tun als wäre es nicht passiert, auch wenn ich mir wünschen würde dass es wieder passiert? Ich will halt auch nicht dass er nur zu mir kommt wenn er betrunken ist..

Ich denke ständig an ihn und wünsche mir er wäre da. Ich wünschte er würde auch so an mich denken. Es bringt mich völlig aus dem Konzept ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich sollte eigenlich lernen..

...zur Frage

Naja, ich will dir ja nicht weh tun, aber wenn Alkohol im Spiel war, dann würde ich da nicht sehr viel darauf geben... und ihr zwei seid noch sehr jung... und wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, dann war es für ihn wahrscheinlich nicht mehr als "Spass"... du kannst ihm natürlich auch schreiben, aber erwarte dann keine grosse Antwort, weil dann bist du am Ende nur unnötig enttäuscht... Alles Gute!

...zur Antwort

hast du das Auto vorher nicht Probegefahren?

...zur Antwort