Würdet ihr ein Mädchen als "Hoe" bezeichnen die mit voll vielen typen Zutun hat und schreibt?

4 Antworten

Ich werde auch als hoe bezeichnet, nur weil ich eigentlich nur Kontakt mit Jungs hab egal ob schreiben oder so was unternehme.. aber kaum einer weiß dass ich mit Jungs aufgewachsen bin und ich mich mit Jungs einfach besser verstehe.. ich spiele auch Fußball bei den Jungs und nicht bei den Mädchen... die Jungs z.B bezeichnen mich nicht so weil sie ja mich genau kennen.. es sind bei mir nur die Mädchen , weil die denken dass ich halt denen die Jungs Klau (soll nicht eingebildet rüber kommen aber schlecht seh ich halt nicht aus) und sie verstehen sich mit mir auch Sau gut , kann halt mit Ihnen über alles reden kann , bei Mädchen bin ich da verklemmt Vorallem wenn es um persönliche Dinge geht , aber mehrere Jungs küssen geht meiner Meinung nach gar nicht , aber mit dem Wort hoe , schla*pe usw sollte man vorsichtig sein! 🙄

Man bezeichnet generell keine Menschen als 'Hoe' da viele es als Beleidigung wahrnehmen. Dein Charakter wirkt gegenüber dieser Person dann inkompetent und du machst dich schnell unbeliebt. Außerdem würde es ärger geben. Es ist ihr Leben und sie darf es so Leben wie sie es möchte.

Nein natürlich nicht! Lass sie doch einfach mit anderen Typen schreiben. Ist doch ihre Sache, was geht dich denn das an? Und vielleicht solltest du mal nach Amerika fahren und sehen, was für Frauen dort als "Hoe" bezeichnet werden, vielleicht würdest du dann die Bedeutung dieses Wortes besser verstehen.

Häh nein bist du 100% nicht! Mach dir keine Sorgen das ist für ein Mädchen normal!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Was möchtest Du wissen?