All right oder alright?

6 Antworten

Wie schon vorhin geschrieben:

Ursprünglich war NUR "all right" korrekt. Mittlerweile gilt das früher als falsch betrachtete "alright" als akzeptiert - ist aber umgangssprachlich.

beides STIMMT!

Nur ist die Schreibweise "alright" weniger "förmlich".

Oder du verwendest der "hip hop Slang" "aight" oder die Kurzform dazu "Ai"

All the right moves? Bedeutung

Hi, ich hab gerade All the right moves von One Republic gehört und hab mir auch schon den text runtergeladen. Aber was sagt das lied aus?

...zur Frage

Suche Lied, dass ich bei Kaufland gehört hab. Wird von einer Frau und einem Mann zusammen gesungen.

Text ungefähr so: Don't matter all right - ta ta never Oh never all right - ta ta gets better

...zur Frage

Ist die All Right Bewegung teil von den Breitbart new ?

Hi @ll Ich habe neulich ein sehr extremes video gesehen , von einer Gruppe die sich die All-Right Bewegung nennt. ( In den USA ) . Und vorhin habe ich Gelsen das die Alt Right Bewegung teil der Breitbart news sein . Stimmt das oder sind das eher Sympathisanten . Und gehört Trump dieser Gruppe an ?Oder sind das eher Gerüchte die von den Medien in die Welt gesetzt werden

Euch noch einen schönen Abend

...zur Frage

Gute englische LAte Night Shows?

Ich suche englishce/amerikanische Late Night Shows, die sehr gut sind

...zur Frage

Ist dieser Brief an meinen Freund okay so?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe schon ein Geschenk für ihn jetzt hatte ich dir Idee ihm auch noch einen Brief dazu zu geben. Ich habe hier Mal meinen Entwurf aufgeschrieben. Meint ihr das ist gut so und ist die Rechtschreibung okay oder was kann/muss ich noch verbessern? ; ; Hi Schatz, ich wollte einfach Mal danke sagen für alles. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Du hast eine mega tolle Ausstrahlung! Happy Birthday! I♥U Deine .... ; ; Sind da Rechtschreibfehler drinnen und was kann ich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?