Freundin hat Schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Von ihr loslassen und neue Kontakte knüpfen 60%
Sie zurückgewinnen(liebe sie alt immer noch) 20%
Erst mal singel bleiben 20%
memoriath  25.07.2023, 00:21

Wieso hat sie Schluss gemacht?

Wolfshoele
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung

3 Antworten

Von ihr loslassen und neue Kontakte knüpfen

Davon sofort eine neue Beziehung zu beginnen würde ich abraten

Verdau erstmal die Trennung und genieß deine Zeit als Single, jetzt hast du mehr Zeit für dich, deine Freunde/Familie und deine Interessen

------

Wenn du wirklich keine Ahnung hast, warum sie Schluss gemacht hat, warte ein paar Tage und führt dann ein klärendes Gespräch. Es muss ja einen Grund geben.

Von ihr loslassen und neue Kontakte knüpfen

Mit dem Schlussmachen hat sie gezeigt, dass sie eine Beziehung zu dir nicht mehr will. Sollte man akzeptieren, denn sie hat ja bewusst diese Entscheidung getroffen.

2 oder 3 Tage heulen, dann klar kommen und weiter sehen. Entweder schließt man ab oder versucht sie zurück zu gewinnen.