Freundin hat nie zeit was ist los?

7 Antworten

Ehrlich, wenn sie ausreden sucht oder ihre Freundinnen vor dich schiebt dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse denn wenn sie wirklich gerne Interesse an dir zeigen will dann würde sie dich auch mal fragen oder zumindest ihre Freundinnen nicht vorziehen. Ich würde sie auch nicht mehr fragen und wenn sie sich meldet weitermachen und wenn nicht sich selbst gar nicht mehr melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na dann frag sie doch einfach warum andere wichtiger sind als du ? Ich glaube aber eher das sie nicht mit dir zusammen ist und sie das nur als "Freundschaft/Kumpel" sieht mehr aber auch nicht.

Ich hätte so eine schon lange in den Wind geschossen nur quasi 1x im Monat sehen ist keine ernsthaft "Beziehung".

Also wenn sie so wenig zeit für dich hat dann lass sie los. Sie hat kein interesse und hat ja anscheinend genug zeit für andere aber für dich hat sie keine.

Entweder es sind wirklich viele Dinge, die es zu erledigen gilt, oder das Interesse hat deutlich nachgelassen.

Ich würde ihr nicht mehr schreiben oder anrufen.

Wenn man 3 Monate zusammen ist und sich nur zwei Mal gesehen hat ist das für mich keine Beziehung.

Du bist ihr einfach nicht wichtig genug.