Freundin hat mich blockiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das traurige Gefühl und dass du immer an sie denken musst kann noch einige Zeit andauern bis es schließlich verschwinden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest drüber nachdenken, ob sie es wert ist traurig zu sein. Wenn sie nicht mal mit dir über das Ende der beziehung reden kann, ist sie offensichtlich sehr unreif. Mach dir keinen Stress, sie ist nicht die richtige und die richtige wird früher oder später kommen. Das wird nicht die letzte Beziehung sein, die fehlschlägt… Meiner Meinung nach hat sie deine Trauer nicht verdient, renne Menschen nicht hinterher und gebe ihnen keine 2. Chance. Du wirst kaputt gehen…

Viel glück, das wird schon wieder :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabien281
Fragesteller

Vielen Dank

Solange du dir einredest das es Grundlos war, wirst du nichts verbessern können.

Fernsehen, malen, spazieren gehen, Musik hören lenkt ab.