Freundin hat mich beim runterholen erwischt. Was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Situation für Dich (und vermutlich auch für sie) etwas peinlich war, kann ich schon verstehen. Aber versuche es doch mal so zu sehen: sie weiß zwar jetzt definitiv, dass Du (regelmäßig) masturbierst, aber vermutet hat sie das wohl auch schon vorher, denn das machen ja (fast) alle anderen Jungs (und auch Mädchen) genauso. Sie war also vermutlich eher über die Situation überrascht - weil sie logischerweise nicht damit gerechnet hat -, als darüber, dass Du masturbierst, denn das macht sie vermutlich genauso.

Dass ein Bild von ihr der Grund war, dass Du so erregt warst, und sie das auch gesehen hat, ist zwar vielleicht im ersten Moment auch peinlich und unangenehm für Dich, aber es bedeutet eben schon auch, dass Du sie sehr attraktiv und erregend findest.

Und ich würde ihr auch genau das in einem Gespräch bei passender Situation sagen. Denn in einer Beziehung zu sein, heißt ja nicht automatisch, dass man da dann nicht mehr masturbieren darf - Sex mit dem Partner und masturbieren sind zwei unterschiedliche Erfahrungen, die einander mitunter durchaus auch ergänzen können.

Ich weiß natürlich nicht, wie lange ihr schon zusammen seid und wie intensiv eure Beziehung ist. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es in einer Beziehung auch gut und wichtig ist, über Wünsche, Sehnsüchte, Vorstellungen etc. im Zusammenhang mit eurem (gemeinsamen) Sexualleben zu sprechen. Frag sie doch einfach mal, was sie erregt, was ihr an Dir gefällt usw. Und Du teilst umgekehrt Deine Gefühle mit ihr.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

lade sie ein, dabei zu sein und gerne auch aktiv mitzumachen, die "liebe an und für sich" allein befriedigt nicht immer.....

Jedes Mädel weiß, dass die Jungs das machen. Und sie ist sicher froh, dass Du sie und nicht ein Nacktfoto als Vorlage genommen hast.

Daher alles easy.

Man kann nicht wirklich viel tuhen, es ist halt passiert.Aber wie wäre es denn wenn du mit ihr darüber offen sprichst.

Mein Gott, wofür schämst du dich?

Das du dich selbstbefriedigst? Und das auch noch auf deine EIGENE Freundin? Wow, wie schlimm.

Wenn sie sauer oder sonstiges auf dich sein sollte, dann entweder:

  1. Weil du es direkt mit ihr treiben kannst
  2. oder sie sich darüber ärgert, das dein Sperma nun verschwendet wurde

Sie hat dich wahrscheinlich nur komisch angeschaut, weil das so plötzlich kam, aber bestimmt nicht, weil sie es abnormal findet ...

Sie hat oder befriedigt sich bestimmt auch auf dich.