Freundin hat Kuscheltier von Ex immernoch in Bett

14 Antworten

Ich verstehe dich zwar, dass dies dich stören mag, denke aber, für deine Freundin ist dies ein Erinnerungsstück an ihren Ex-Freund, und es wird vermutlich nicht einfach für dich sein, deine Freundin dazu zu bringen, sich von ihrem Stofftier zu verabschieden. Drum halte ich es für das Beste, wenn du dies so akzeptierst. Wahrscheinlich wird sie nach einer gewissen Zeit, wenn die Liebe zwischen euch zwei gefestigt ist, von alleine das Stofftier weglegen.

Ok, Erinnerung an ihre Ex? Ja will sie sich denn noch erinnern?! Dann verstehe ich nicht, wieso es ihr Ex ist?! >.< Hä? Alles was ich über ihn gehört habe lässt mich nur sagen, komisch das sie jemals mit so einem zusammen war..

0
@sakyra91

Schau mal, ich versteh sowohl dich als auch deine Freundin. Auch wenn sie jetzt mit dir zusammen ist, finde ich es nicht so abwegig, dass sie noch ein Erinnerungsstück an ihn bei sich halten will. Auch wenn es nun ihr Ex-Freund ist, ist es ja durchaus möglich, dass sie trotzdem noch etwas für ihn empfindet. Die Liebe geht eben manchmal unergründliche Wege. Und zu deinem letzten Satz: Du kennst ihren Ex scheinbar nicht persönlich, nur vom Hörensagen, und dann ist es immer schwierig zu beurteilen, wie jemand wirklich ist. Es wird manchmal soviel herumgeboten, dass man nicht alles als bare Münze nehmen sollte, was gesagt wird.

Drum, lass ihr einfach ihr Stofftier und lass es damit gut sein. Wenn alles andere klappt und ihr einander gut versteht, was willst du dann noch mehr?

0

Finde ich nicht albern, denn man könnte zu dem Schluß kommen , dass sie mit Ihrem Ex immer noch nicht abgeschlossen hat. In der Regel will man eigentlich nichts behalten was an den Ex-Partner erinnert. Ich würde sie wirklich vor die Wahl stellen, Kuscheltier weg oder Du bist weg.

Ist das nicht ein bisschen überzogen? Ich würde da glaube ich als Freundin denken, so wichtig bin ich ihm also, dass er wegen sowas schon mit mir Schluss machen würde...

0

Mich würde es an deiner Stelle auch stören. Man hat da ja immer Angst, ob sie noch Gefühle für ihren Ex haben könnte usw.- obwohl es ja nicht so sein muss. Am besten ist es, dass du ihr erstens ein schöneres Kuscheltier kaufst und dann mit ihr redest. Und erklärst ihr das und fragst sie, ob sie es nicht in einen Schrank tun kann oder so und sie von dir jetzt ein Kuscheltier hat.

Hin und her, was soll das?

Hallo Leute, wie ihr bei meiner letzten Frage lesen konntet, ist mit meinem Freund Schluss.
Ich bin immernoch total fertig. Doch nun zu meiner Frage:
Ich verstehe meinen Ex nicht. Er hat Schluss gemacht, ja das nehme ich mehr oder weniger so hin. Doch er ist immer mal so und mal so zu mir.
Mal ist er total lieb, lächelt mich an, macht unsere alten Witze, gibt mir sogar einen Wangenkuss....er fragt mich über einen Kumpel aus (er war die letzten 2 Tage bei mir und schläft auch am WE bei mir) fragt solche Sachen wie, ‘ist der hübsch?’, ‘hat er große Arme’, ‘kuschelt ihr?’, ‘was macht ihr so wenn er da ist?’, schaut auf mein Handy, wenn ich mit ihm schreibe und ist danach, wenn er sieht was ich mit ihm schreibe oder wenn ich ihm sage das ich mich mit ihm am WE treffe, immer ruhiger und ich sehe in seinem Blick das es ihn stört, er versucht es aber zu überspielen und zieht mich dann eher damit auf sagt ‘na, dein zukünftiger, freuste dich schon drauf?’ oder ‘mal gucken wie er im Bett jst,haha’. Trotz das Schluss ist schaut er wie gesagt immer auf mein Handy, macht Bemerkungen das ich ja mit vielen Jungs schreibe und wie gesagt, fragt mich über alles aus und schaut mir 10x hinterher, wenn ich gehe.
So, dann gibt es aber wieder Momente wo er mich ignoriert, kein Wort mit mir redet und mich abweist. Er sagte selbst, als ich ihn fragte ob ihm egal ist was ich mache, klar und deutlich ‘nein, auf keinen Fall’ und ebenfalls als ich ihn fragte ob er mir ins Gesicht sagen kann das er mich nicht mehr liebt auch wieder nein.
Mich macht das hin und her sehr fertig und ich weiß nicht, wie ich alles deuten soll.
Was denkt ihr darüber und wie soll ich handeln?
Vielen lieben Dank für das durchlesen.

...zur Frage

Wie änder ich den Namen von kontakten bei Snapchat?

Heyho Community

Ich habe das problem das bei mir in Snapchat meine Ex immernoch mit ihrem Kosenamen gespeichert ist was mich ziemlich stört. Weiss jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Kann man die ex irgendwie loswerden?

Folgendes ich und mein Freund sind jetzt bald 2 Jahre zusammen und mein Freund hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner ex Freundin und mich stört das extrem... Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und er ignoriert es... Ich weiß nicht mehr weiter :( wir Streiten uns ständig wegen ihr :(
Was kann ich tun damit sie sich nicht mehr meldet :(

...zur Frage

was kann ich machen dass ich ihn vergesse?

hallo leute . vorgestern hat mein (ex)freund mit mir schluss gemacht ... anfangs war ich sehr traurig und mittlerweile geht es mir manchmal wieder gut und ich bin glücklich . allerdings muss ich iwie die ganze zeit an ihn denken und manchmal passiert es mir nachts wenn ich im bett lieg , dass ich in Tränen ausbrechen muss und nicht aufhören kann an ihn zu denken . tagsüber denke ich auch manchmal an ihn , jedoch denke ich dann meistens immer an was anderes . aber immer genau abends muss ich an ihn denken . ich möchte um ehrlich zu sein nichts mehr von ihm wissen . ich würde ihn nur gern vergessen können und nicht ständig an ihn denken müssen . was kann ich dagegen tut dass es mir besser geht und ich ihn endlich vergessen kann :((

...zur Frage

Wie kann ich jemandem freundlich eine Art Abfuhr erteilen? bitte unten weiter lesen

Folgendes Problem: Eine Freundin von mir spielt im Internet irgendein Spiel, das ich total kindisch und blöd finde, man hat bei diesem Spiel ein Kuscheltier und mit diesem Tier (z.B. Hund) spielt man dann im Internet - so eine Art Tamagotchi, mit füttern, usw. Irgendwann sagte ich mal, als ich bei ihr war, dass das eine Kuscheltier von ihr ganz süß wäre, flauschig und so...
Dann schenkte sie mir so ein Tier... und seitdem nervt sie mich, dass ich mich ja jetzt auf dieser dämlichen Seite anmelden könne (es geht mir nicht um Kosten, das ist kostenlos), aber da ich dazumal als sie mir das Ding schenkte einen alten Rechner hatte, sagte ich "ja wenn ich einen besseren PC habe, dann geht das".
Jetzt hab ich einen, aber ich will das nicht spielen, aber wie sage ich ihr das ohne dass sie sehr traurig wird - das ist ihr Lieblingsspiel...

...zur Frage

Jeden abend im bett spüre ich tiere auf meiner haut ,warum?

Hey leute , jeden abend wenn ich mich ins bett liege , fühle ich fliegen auf meiner haut ... Manchmal denk ich auch dass in meinem bett fliegen sind ... Ich hab schon mal so ein kleines tier auf meinem bett gesehen und seit dem juckt es überall ... Ich denke immernoch dass wirklich etwas auf meiner haut ist aber da ist garnichts ... Ausser es gibt tiere die wie schmutz aussehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?