Freundin hat im Urlaub s*x mit ihrem besten Freund?
Hey, meine Freundin ist zurzeit im Urlaub mit ihrem besten Freund und hat ein Foto auf Instagram hochgeladen wo die beide sich sehr eng umarmen. Und dazu geschrieben für immer mein bester Freund. Dabei sieht man meine Freundin von hinten und ihr Rock ist auch noch hochgerutscht, Sodass man fast ihren ganzen hintern nackt in Tanga sieht und er hat die Hand so halb auf ihren hintern. Dazu sieht man wie doll ihre Brüste gegen ihn gepresst sind weil die so halb an der Seite rausquetschen. Ich frage mich jetzt ob die beiden was haben. Meine Freundin streitet das ab aber ich bin ein sehr schüchterner Mensch und habe halt nicht so viel Selbstbewusstsein und wollte keinen Streit machen. Ich kann euch das Foto schicken vielleicht könnt ihr dann beurteilen ob ihr denkt das die was miteinander haben. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Ich liebe meine Freundin, aber meine Freunde sagen auch immer das sie viel zu „geil“ für mich wäre
12 Antworten
Ist normal, machen alle Mädels auf Insta, guck dich doch mal um. Wenn du ihr nicht vertraust dann vergiftest du die Beziehung.
Nur keinen Neid aufkommen lassen. Deine Freundin darf mit ihrem besten Kumpel in den Urlaub fahren. Den kennt sie schon länger als dich und die Freundschaft wird auch eure Beziehung überdauern.
Alles Gute trotzdem.
Du solltest die Beziehung beenden.
Völlig egal ob sie dich betrügt oder nicht. Du vertraust ihr nicht und das ist keine Grundlage für eine gute Beziehung.
klingt schon sehr komisch ja
Schön für sie.
Und für mich bitte ein Doppelbock.
Kurz und knackig: Schieß die alte in den Wind