Freundin hat ein Rebornbaby?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hapuuuh, ich kenn die Rebornbabys und es kommt ganz drauf an wie die jeweilige Person drauf ist, ich würde einfach versuchen so normal wie möglich drauf zu reagieren, du kannst ja trotzdem fragen was es damit auf sich hat.

Bekannte von mir hat mehrere davon, aber auch nur weil sie die sammelt, das erste Mal hab ich mich voll erschrocken die Puppe zu sehen 😂

Freundin hat ein Rebornbaby

Warum hat man sowas?

Ach ich würd sie einfach mal fragen wie sie zu dem Hobby gekommen ist. Mehr wird nicht dahinter stecken. (so wie andere Menschen halt Schneekugeln sammeln). Du musst aber nicht "mitspielen" und die Puppe jetzt wie ein Baby behandeln oder extra "leise sein damit es nicht aufwacht" ;)