Freundin hat Bilder von Ex auf dem Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weist ja bestimmt selber,das man auf dem Handy des Partners nicht rum spionieren sollte! Am besten Du redest mit Ihr,was Sie für Dich oder doch noch für den Ex empfindet. Jeder hat eine Vergangenheit und da gab es eben auch zärtliche und schöne Stunden. Das man die dann ab und an mal ansieht oder nicht gleich löschen will,kann ich verstehen!

Mrdragen
Fragesteller

Ja es stimmt. Es ist ihre Vergangenheit und sie hatte sicherlich schöne Zeiten, so wie ich mit meiner Ex. Es verunsichert mich, wenn sie sich ab und an mal die Bilder ansehen sollte. Ich meine das sind keine alltäglichen Bilder. Ich bin ihr Freund und wenn sie die Bilder des Ex's angucken muss, um glücklich oder sonst was zu werden, dann weiß ich nicht was ich für sie bedeute.

Versuch immer nicht so streng zu sein wenn du was erfährst irgendwann wird dir die Frau vertrauen und alles sagen und zeigen sie dafür fertig machen würde nicht gut sein sprich sie an das du die Fotos ihrers exes in ihrem Handy gesehen hast und eifersüchtig bist frag ob sie über in nicht hinweg ist und wenn sie bereit ist löscht sie die fotos irgendwann selber also so würde ich es immer angehen... vertruen und über alles sprechen ist das beste in der beziehung was man sich aufbauen kann

Mrdragen
Fragesteller

Ich bin nicht eifersüchtig, sondern bin mir unsicher ob sie das gleiche empfindet wie ich.

Ich denke dass wen man mit jemanden lange zusammen war vergisst man die person in 3-4 monaten nicht .... Entweder hat sie noch paar gefuhle fur ihn oder sie behalt sie nur als erinnerung ...

Das kann dir aber niemand hier genau sagen du musst nur mit ihr reden und sehen ob sie wirklich uber ihn weg ist und je nach ihrer antwort wirst du wissen wie ernst sie es meint ....

Mach dir aber kein Kopf wenn sie mit dir ist will oder hat sie ihren ex bestimmt schon vergessen... ansonsten wird sie ihn mit der zeit mit dir vergesen...

Ich denke du solltest sie  darauf einsprechen aber nicht nervos oder laut oderso werden einfachganz normal und sehen was sie sagt...

Wenn sie dich nicht uber sachen anlugt wenn sie dir gegen uber liebe zeigt sollte alles in ordnung sein.

Du solltest mit ihr reden und sie ruhig darauf ansprechen. Meiner Meinung nach geht es gar nicht Fotos von der/dem ex auf dem Handy zu haben. Man sollte erst eine Beziehung eingehen wenn man den ex zu 100% vergessen hat und dazu gehört auf jeden Fall die Bilder löschen, aber das ist ja Ansichtssache.