Freundin hält keine Versprechen, lügt mich oft an etc..?

10 Antworten

Es wird wirklich sehr schwer sein, aber trenn dich endgültig von ihr.
So eine hat dich absolut nicht verdient. Und wenn sie nicht einen sehr sehr sehr sehr logischen und verständlichen Grund hat, warum sie diese ganze Sche*sse abgezogen hat, hat sie dich erst recht nicht verdient. Du kannst sie zumindest noch fragen, warum sie es getan hat. Faire letzte Chance, sich zu erklären. Hat meiner Meinung nach jeder verdient... Außerdem kannst du dich auch besseren Gewissens von ihr trennen, wenn sie dir vielleicht eine Erklärung liefert und musst nicht immer denken "wieso? Warum macht sie sowas?"

Sie ist deiner nicht würdig und hat dich nicht verdient. Lass dich nicht von solchen Menschen verderben und werde wie sie und lass dich auch nicht von solchen Leuten wegen ihrer schrecklichen Art beeinflussen. Du verzeihst der falschen Person. So tolerant zu sein ist eine gute Eigenschaft, die du wegen ihr nicht verlieren solltest.

Du findest auf jeden Fall einen bessen Menschen, der nicht so dreist ist, dich anzulügen und so auszunutzen.

LG kuchenschachtel

PS: alter, trenn dich von diesem Mädchen

Hallo,

Deine Freundin liebt Dich nicht, sonst würde sie nicht ständig ihre Chancen bei anderen Männern austesten, sie herausfordern und sich betatschen lassen ........

sie ist auf der Suche, braucht ständig neue Selbstbestätigung, und sobald ihr ein Mann zu Füssen liegt, wird er uninteressant und sie sucht sich eine neue Herausforderung.

Du liegst ihr ebenfalls zu Füssen, verzeihst ihr Alles, läufst ihr sogar hinterher, wie soll sie Dich da als Freund und Partner ernst nehmen ?

Halte Dich fern von ihr, lasse sie schmoren, wenn Du Dich nicht änderst, wird sich auch in Eurer Beziehung nichts ändern.

Liebe Grüße

Andre207
Fragesteller

Wäre es möglich, das zu ändern? Also, dass sie sich nicht mehr mit Jungs trifft, mich Ernst nimmt etc. Und wie?

costacalida2  29.12.2016, 21:51
@Andre207

Du kannst es versuchen, Dich wieder für sie interessant zu machen, indem Du ihr die kalte Schulter zeigst. Sie soll Dir beweisen, dass sie Dich liebt, soll um Dich kämpfen ........ lasse Dir Zeit, bevor Du ihr wieder mal verzeihst !

Andre207
Fragesteller
@costacalida2

Nunja, ich habe Schluss gemacht.
Sie will nicht mehr mit Mir zusammen sein, ich möchte sie, so doof das Alle finden werden, mit ihr zusammen kommen und sie so ändern, dass sie das nicht mehr tut.. Wie mache ich DAS am Besten? Sie sagt ja selber, dass sie mich nur am Verletzen ist..

costacalida2  29.12.2016, 21:58
@Andre207

Du solltest gar nichts tun, wenn sie Dich wirklich liebt, wird sie um Dich kämpfen.

Und wenn sie sich nicht mehr meldet, hast Du nichts verloren !

Hört sich für mich nach einem ziemlich großen Kindergarten von ihrer Seite aus an. Das ist nicht deine Schuld und vielleicht solltest du aufhören zu bereuen, dass du Schluss gemacht hast, sondern froh sein, dass du nicht mehr in solch einer Beziehung bist. Ich bin überzeugt davon, dass du jemanden kennenlernen wirst, die dich nicht so behandelt. Wenn sie ihre Versprechen nicht hält und dich anlügt, dann wird sie das auch weiterhin machen und sowas brauchst du nicht. Es scheint ja auch so, als würde sie ihre Schuld gar nicht einsehen und das führt jetzt dazu, dass du dich schuldig fühlst, obwohl es eher andersrum sein sollte. Das Beste, was du jetzt machen kannst, ist auf die Party zu gehen und deinen Spaß zu haben :)

Erlich gesagt wer sowas macht hat es nicht verdient angefleht zu werden... Sie sollte dich auflehen und mal lernen wie man sich in einer Beziehung zu verhalten hat!!

Das ist mir auch passiert, vergiss solche Mädchen. Dieses Mädchen will lauter Jungs mit denen sie schläft.