Freundin fremdgegangen - Handy durchsucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchstest ja bestimmt nicht mit so einem Gedanken weiterleben und vorallem nicht während ihr noch zusammen seid, also sags ihr am besten, sonst machst du dich nur noch selbst kaputt. Wenn sie dir wirklich fremd gegangen ist, dann müsst ihr selbst schauen wie ihr weitermacht oder halt auch nicht.. Aber sehr viel würde ich mir nicht mehr von der Beziehung erwarten, es sei denn du kannst ihr das verzeihen, sie gibt sich Mühe ABER es wird vielleicht nicht dasselbe wie vorher sein, weil du wahrscheinlich ständig wieder dran denken musst und Vertrauen nicht einfach so nebenbei wieder aufgebaut wird. Vielleicht kennst du ja einen guten Freund dem sowas oder Ähnliches schon passiert ist, das tut mega gut drüber zu reden. Viel Glück dir :)

Da fragt man sich doch, ab wann denn oder wo "Fremdgehen" anfängt!!! Überleg Dir das mal vorher und rede dann mit ihr, wenn Du Dir wirklich sicher bist dass es so ist. Freundschaft kann manchmal oft "mehr" sein als wie sich nur treffen. Damit meine ich jetzt nicht, sich auf den Mund küssen oder Händchenhalten usw. Vor allem wenn man die Liebe des Lebens aus Südlichen Ländern hat, muss man das erst lernen, da sie manchmal das Wort Freundschaft anders auslegen wie die Nord-Europäer. (ist jetzt nicht abwertend oder schlecht gemeint ok?)

Wünsche Dir viel Glück, und vor allem noch viele glückliche Jahre mit ihr!

Ok also ich habe das bei meiner ex schonmal so gemacht sie hatte nem Freund ein ziemlich freizügiges Bild geschickt da hab ich es auch so gemacht und naja es eben so herausgefunden. sei einfach ehrlich das beste was du eig machen kannst . Sprich sie darauf an und Versuch im ruhigen mit ihr zu reden klingt schwer aver Versuch es

meinst du das sie mit ein anderen kerl geschlafen hat ??? Kommt drauf an, wie hat sie sich in letzter Zeit benommen ? War sie mal komisch drauf oder einfach von dir genervt ? Hat sie mal bisschen so irgendwie kein bock auf dich gezeigt ?

So wie du drauf bist, würdest du - egal was wirklich auf dem Handy steht - immer an ein Fremdgehen denken. Mir scheint, du machst aus der Mücke einen Elefanten und die Geister, die du gerufen hast, die wirst du nun nicht mehr los.

Frage sie direkt und wenn du es dann immer noch nicht glaubst, wird eure Beziehung bald zu Ende sein.