Freundin evtl trans?
Hey ich bin w16 und seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen
ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass sie vielleicht Trans ist also sie schickt mir oft Pins zu diesem Thema und redet viel über Charaktere die sie cool findet die halt genderfluid oder Trans sind
ich kann auch einfach paranoid sein oder so aber ich hab halt irgendwie das Gefühl
und jetzt weiß ich halt nicht so richtig was ich machen soll weil ich halt in sie als meine Freundin mich verliebt habe und weiß nicht ob ich mit nem evtl guy zusammen sein könnte
also ich würde sie auf jeden Fall unterstützen und wäre immer für sie da weil auch ihre Eltern was das angeht nicht so offen sind
Hast du mit ihr darüber geredet?
Nein noch nicht hab’s versucht aber ich weiß nicht wie
5 Antworten
Also falls die Person trans ist, wird sie mit dir darüber schon noch reden denke ich, zumindest wenn dir vertraut wird.
Du kannst ja auch so Dinge sagen wie das du trans Personen total supportest, falls die Person trans ist, würde es ihr bestimmt Kraft geben darüber zu reden oder zumindest sich sicher zu fühlen.
Dann kannst du ja mal sowas sagen wie das es total okay wäre, wenn sie trans ist.
Ich weiß nur nicht wie ich darauf reagieren soll wenn die Frage kommt ob wir noch zusammen bleiben weil ich nicht weiß ob ich mit einem Jungen zusammen sein kann ich glaube ich stehe nur auf das weibliche Geschlecht
Du kannst ja erstmal es so belassen und wenn du merkst es passt nicht mehr dann halt darüber reden
Du solltest sie irgendwie darauf ansprechen, anstatt nur drüber nachzudenken.
Hey,
Sprich doch einfach vorsichtig darüber mit ihr wenn du es nach ein paar Tagen immernoch nicht vergessen kannst
Ich finde du solltest mit ihr darüber reden anstatt Vermutungen aufzustellen
Würde mit ihr darüber reden, vorallem weil du selbst schon sagst das du sie dabei unterstützen würdest.
Also ich hoffe dass sie sich sicher fühlt wir sind ja immerhin in einer Beziehung und mein bester Freund ist Trans
ich hoffe sie redet mit mir aber danke dir :))