Freundin evtl trans?

mianda03  10.04.2025, 23:52

Hast du mit ihr darüber geredet?

Natsandwich 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 23:56

Nein noch nicht hab’s versucht aber ich weiß nicht wie

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls die Person trans ist, wird sie mit dir darüber schon noch reden denke ich, zumindest wenn dir vertraut wird.

Du kannst ja auch so Dinge sagen wie das du trans Personen total supportest, falls die Person trans ist, würde es ihr bestimmt Kraft geben darüber zu reden oder zumindest sich sicher zu fühlen.

Natsandwich 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 00:04

Also ich hoffe dass sie sich sicher fühlt wir sind ja immerhin in einer Beziehung und mein bester Freund ist Trans

ich hoffe sie redet mit mir aber danke dir :))

Echidnaa  11.04.2025, 00:07
@Natsandwich

Dann kannst du ja mal sowas sagen wie das es total okay wäre, wenn sie trans ist.

Natsandwich 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 00:09
@Echidnaa

Ich weiß nur nicht wie ich darauf reagieren soll wenn die Frage kommt ob wir noch zusammen bleiben weil ich nicht weiß ob ich mit einem Jungen zusammen sein kann ich glaube ich stehe nur auf das weibliche Geschlecht

Echidnaa  11.04.2025, 00:11
@Natsandwich

Du kannst ja erstmal es so belassen und wenn du merkst es passt nicht mehr dann halt darüber reden

Du solltest sie irgendwie darauf ansprechen, anstatt nur drüber nachzudenken.

Hey,

Sprich doch einfach vorsichtig darüber mit ihr wenn du es nach ein paar Tagen immernoch nicht vergessen kannst

Ich finde du solltest mit ihr darüber reden anstatt Vermutungen aufzustellen

Würde mit ihr darüber reden, vorallem weil du selbst schon sagst das du sie dabei unterstützen würdest.