Freundin entfernt sich von mir :( was tun?

5 Antworten

Seht ihr euch überhaupt noch? Denn persönlich darüber reden ist immer besser als übers Netz oder Telefon. Vielleicht bist du ihr auch einfach zu aufdringlich oder nervst sie wenn du sie dauernt anschreibst oder dauernt telefonieren willst.Helfen kann ich dir leider nicht und kann auch nicht sagen woran das liegt. Were auch nicht weiter spekulieren. Das ist eine Sache zwischen dir und ihr. Am besten ihr setzt euch gemeinsam hin und redet über eure Probleme.

Das Problem ist..das meiste davon tue ich schon...ich selbst schreibe nur noch wenig um ihr zeit zu lassen...ich sage ihr das sie es nicht allein durchstehen muss..ich bin für sie da...aber keine Veränderung...ich fragte sie sogar ob sie etwas Freiraum und Abstand brauche ..sie meinte ,,nee ist okay" sie weiß das es weh tut wie sie mich gerade behandelt und durch ihre Problem ich leiden muss darunter. ...ich versteh das ja..aber ob ich es glauben kann? Ich bin mir nicht sicher :'(

Ja das Problem mit der Veränderung kenne ich,ich sage dir: Die Veränderung von ihr bleibt ! Du kannst aberes so umdrehen,dass die Veränderung da ist und du mit ihr klar kommst.

Die Lösung: Mach dich rar! Unternimm jetzt ab morgen 4 tage was mit ihr,danach die woche schreibst du ihr selten zurück und triffst dich maximal 1 tag mit ihr und danach die woche wieder 4 tage und immer so weiter.Schreib ihr manchmal erst nach 5 oder 6 stunden zurück und lass ne Verabredung vielleicht auch mal zischen und sag ihr,dass du lieber mit deinen Kumepls nen Männerabend machst.Vergiss das :Ich liebe dich,sag ihr dass auch nur dann wenn sie dir im Chat freundlich erscheint,sie wird lernen und sich wieder verändern ;) Pass aber auf,sie kann auch denken,dass du desinteressiert an ihr bist wenn du dich dich rar machst,das heisst das du auch was riskieren musst.

Riskier lieber was und du wirst glücklich oder du lässt es so wie ich damals auf dir sitzen und kannst sie vergessen ;)

Ich kenne das, und dass ist ein richtig mieses gefühl. Mache ihr klar,dass sie dir vertrauen kann, triff dich mit ihr und sage mit ruhiger stimme ,dass du sie liebst und für sie da sein willst. Gib ihr das gefühl, dass sie dir wirklich vertrauen kann und dann wird sie dir die probleme schon sagen. Wenn sie nicht zu einem treffen bereit ist, musst du anders handeln. Bei fragen, kommi ;) Lg vickY

Als mein freund mit mir schluss gemacht hat, hat er mir auch nicht mehr richtig geschrieben :o :/