Freundin eine Sadistin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde erstmal optimistisch bleiben und sagen ich bilde mir das nur ein! Wegen den schlechten Noten und dem Rausschmeißen würde ich mir keine großen Gedanken machen!! Aber das mit dem großvater ist schon etwas grenzwertig!! An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten und noch länger beobachten! Wenn das nicht mehr zu ertragen ist dann sprich sie darauf an!! Wenn sie ernsthaft Sadist ist, dann verhalte dich einfach normal zu ihr aber sei lieber ein bißchen vorsichtig!! Wenn du Probleme bekommst dann stell einfach noch mehr Fragen, damit verschiedene Personen (ink. ich ;P) dir ein guten Rat geben können, denn damit ist nicht wirklich zu spaßen!

Ich habe mir den Text mal gespart und nur den letzten Abschnitt gelesen, das reicht hierfür. Das sind Anzeichen dafür, allerdings muss das nicht so sein. Wie immer gebe ich den einfach Rat: Rede mit ihr. Frag keine fremden Menschen im Netz sondern führ ein vertrauliches Gespräch mit ihr und kläre die Seiten.

Klingt komisch, mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber, wer weis... Ich hatte mal eine Klassenkameradin die auch immer grinste in solchen situationen aber das war ein psychologisches Problem, denn sie wusste nicht wie sie sonst anders reagieren sollte also ihr Körper reagiert in unbehaglichen Situationen mit einem grinsen, weil sie nicht wusste wie sie aus verlegenheit oder unwohlsein reagieren soll. und das wird dann von vielen falsch gedeutet.

naja, wenn mal nen schüler vom lehrer zusammengeschissen wird ist es ja schon ganz witzig, das mit den schlechten noten ist aber ziemlich fies und das mit dem grossvater geht zu weit D:

oha, dass ist schon echt ein merkwürdiges mädchen. besonder das mit dem großvater :O .. hat sie sonst freunde in der klasse, vielleicht will sie aufmerksamkeit.

ich würde vorschlagen, dass du mal mit deinen anderen freunden darüber spirchst, ob denen dass auch aufgefallen ist. aber ich denke nciht, dass sie jemanden schaden zufügen wird. vllt geht es ihr auch nciht besonders gut und sie freut sich, wenn es anderen auch schlecht geht. wenn ihr das wirklich länger beobachtet, könnt ihr ja mal mit ihr sprechen oder so?

icksdeeXD
Fragesteller

ich weiss nicht, ob es gescheit ist, mich mit meinen freunden zu unterhalten, was halten die dann von mir?? ihnen ist es ja anscheinend nicht aufgefallen...