Freundin denkt, ich will nur Sex?

4 Antworten

Erst sagst du du willst nicht ich Liebe dich sagen weil dir das zu viel bedeutet. Dann sagst du Taten sind wichtiger als Worte..

Wenn das so ist sag es ihr damit sie zufrieden ist, sie will es nämlich auch mal hören das du sie liebst. Für dich ist es vielleicht nicht so wichtig aber für sie schon.

Habt bevor dem 'nächsten mal' einfach ein schönes Date und wenn es nicht auf Sex hinausläuft dann lass es einfach. Schau mit ihr einen Film Zuhause, oder irgendwas das sie gerne macht.

mSkill
Fragesteller

Sie hat es doch auch nie gesagt, dass sie mich liebt, sie hat es nur mal angedeutet. Deute ich ja auch ständig an, aber wahrscheinlich muss der Mann wieder den ersten Schritt machen, was ich langsam leid bin in dieser Gesellschaft

Hallo.

Erst einmal: Ganz Körperlicherkontakt ( Sex ) ist in einer Partnerschaft sehr wichtig. Je mehr Sex, desto tiefer verbindet die Partnerschaft.

Außerdem: Jede Frau sollte nur stolz darauf sein, einen potenten Mann zu haben.

Mein Rat: Wenn deine Freundin so gerne die berühmten drei Worte hört, du sie ihr gegenüber aber noch nie ausgesprochen hast, teile ihr mit: Wenn du sie nicht lieb hättest, wärst du erst garnicht mit ihr zusammen. Und Sex kann man auch von Menschen bekommen, die nur auf Sex ausgerichtet siind.

Deine Freundin sollte schon akzeptieren, dass du ein Mann der Tat und nicht der Worte bist. Menschen teilen sich eben in unterschiedlichsterweise mit. Du akzeptierst doch deine Freundin auch, so wie sie ist.

mSkill
Fragesteller

Hab ich ihr öfters gesagt und auch wenn ich ihr in der nächsten Zeit sage, ich würde sie lieben, hat sie mir schon konkret gesagt, sie würde mir nicht glauben, weil ich die Beziehung damals auch nur eingegangen sei, weil ich weiter Sex wollte.

Hi :)

Das ist ja ziemlich verzwickt.

Zunächst einmal muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich beim Liebesgeständnis der Meinung deiner Freundin bin. Was ist denn für dich der richtige Zeitpunkt um ich liebe dich zu sagen? Nach 5 Jahren oder wie?

Nun ja, an deiner Stelle würde ich versuchen, ihr weiß zu machen und ihr zu zeigen, dass du sie liebst.
Da ihr eh bald ein paar Tage weg fahrt, mache ich dir einen Vorschlag wie du es machen könntest, was nicht heißt dass du musst:

Kauf ihr am Tag eurer Abreise einen Strauß Blumen. Wenn ihr dann dort seid, nimmst du sie fest in den Arm und kuschelst mit ihr. Eventuell sagst du ihr da dann endlich mal auch, dass du sie liebst. Und ihr habt an diesem Abend nur Sex wenn SIE es will. Wenn sie Anstalten macht, zu zeigen dass sie will, würde ich sie vorher fragen ob sie tatsächlich will, weil du Angst hast, sie denkt sonst, dass du nur das Eine willst.

Ich hoffe das hat dir irgendwie geholfen und wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße

Wenn du sie liebst, kannst du ihr das doch sagen oder nicht?