Freundin betrogen aber als Witz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dir glauben wird.

Könnte evtl dann auch so wirken, als ob du jetzt wo sie Schluss machen will, einfach sagen würdest, es war nur ein Spaß, damit sie dich nicht verlässt.

LG:)

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch das sie sich auch dann trennen wird wenn du ihr die Wahrheit sagst.

Denn es gibt Dinge, über die macht man keine Witze. Weil es dann nicht witzig ist.

Krankheit, Trennung, Gewalt, Tod.... darüber gibts nichts zu lachen. Das ist nie witzig. Auch nicht innerhalb einer Beziehung.

Lern draus für deine nächsten Beziehungen. "Witze" übers Fremdgehen führen gerne zu Trennungen

Du solltest ihr sagen, dass dein angebliches Betthupferl ein Kind von dir erwartet.

Der Witz ging wohl in die Hose.

Natürlich sollst du das aufklären. Fahr hin und sprich mit ihr persönlich und das zeitnah.

Was für ein Kindergarten! Unglaublich 🤔

Vielleicht täte sie sogar gut daran dich zu verlassen. Stell das klar du Nase und zwar schnell. Ich hoffe sie glaubt dir und denkt nicht, dass du dich jetzt plötzlich rausreden willst.