Freundin benutzt immer öfter ihr Spielzeug?

2 Antworten

Da gibt's keine vorsichtige Herangehensweise. Einfach direkt ansprechen, warum sie das tut und wenn sie abwimmeln möchte, dann sagst du, dass du das jetzt unbedingt geklärt haben möchtest.

Bist du denn der Überzeugung, dass du Sie sexuell zur vollsten Zufriedenheit befriedigst oder ist das nur selten oder gar nicht der Fall? Sofern du Ihr keinen Höhepunkt verschaffen kannst, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten und es dauert nicht mehr lange bis sie einen neuen Stecher findet.

Du hast recht da hilft nur reden. Sie sollte äußern was und wie sie es mag.

vielleicht erstmal so, das man in einer Beziehung offen reden kann. Man sagt ja auch in nicht sexuellen Dingen was einen stört, und beim sex sollte es genauso sein