freundin beleidigt mich, und meine mutter als h***

9 Antworten

Hey, sorry, aber wer auch immer so über meine Mutter reden würde, ach was über meine Mutter, egal über wen, der mir wichtig ist, dann würde ich dieser Person einfach die Zunge mit einer Zange herausreissen. Was denkt bitteschön die liebe Jenni, wer sie ist?! Klar, Du liebst sie, aber sich unsicher sein? Ich musste mir noch nie solche Worte, wie Du sagst von a bis z, anhören und schon gar nicht in die Richtung meiner Verwandtschaft oder Freunde. Deine Mutter würde ihr Leben für Dich geben, glaub mir! Tue uns allen einen Gefallen und zünde Deine Exfreundin an...

Tue das Richtige, MFG Sansay

So Respektlos wie die ist ... Ich versteh dich du liebst sie und willst sie wahrscheinlich nicht verlieren aber denk mal an deine Mutter sie hat dich erzogen..und deine Freundin beleidigt sie ist ja der hamma Also ich würde es radikal durchziehen kein Kontakt nix vergiss sie das ist erst der Anfang mit ihr es wird immer schlimmer Iwan setzt sie es auch in die Tat um und macht etwas mit deiner Mutter ...

Alles Gute noch

Tja Freundin oder Mutter....

Aber das ist deine Entscheidung und anscheinend hast du dich für deine Mutter entschieden. So sollte deine Freundin aber auch nicht über deine Mutter reden vorallem in deiner Gegenwart sollte sie sich schon etwasw zurückhalten. Aber gleich Schluss machen war vielleicht etwas übertrieben. Rede doch mal so mit ihr sie vergibt dir vielleicht ja und verträgt sich später mit deiner Mutter.

Sei froh, dass du sie los bist. Da kann man nicht eine postive Sache dran finden, dass du mit ihr zusammen bist. Du brauchst Liebe, aber bei ihr wirst du sie nicht bekommen. Diese Frau ist schlicht und einfach gestört.

Sie hat es nicht anders verdient. Und ja es ist gut so das du Schluss gemacht hast. Lass dich nicht mehr einreden, falls sie sich entschuldigt. Schließlich geht es auch um deine Mom. Und ich glaube auch sie liebt dich nicht mehr. Lass sie gehen.