Freundin beim Petting helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön wie hier alle meckern. Ob das rechtlich geht, weiß ich nicht.

Die Frage nach dem richtig... Also letztlich könnt nur ihr euch das beantworten. Wenn ihr damit kein Problem habt, und nichts dagegen spricht why not?

Viel Spaß

Richtig? Na, sicher!
Wenn Du Ihr zeigen kannst, wie's richtig geht, kannst Du ihr zeigen, wie's richtig geht. ;P

Aber ob Du das kannst, kann Dir niemand beantworten, der Euch beide nicht kennt.

Wenn Du´s ihr zeigst, weiß es ihr Typ aber längst noch nicht! Und was Dir gefällt, muss ihr noch lange nicht gefallen!

Lass´es bleiben, sie soll ihre eigenen Erfahrungen machen!

SinaKp
Fragesteller

Das stimmt natürlich. Vielleicht macht er es anders. Oder sie zeigt ihm dann, wie er es machen soll, wenn sie es mit mir ausprobiert hat. Schwierig!

Goldstueck811  03.04.2022, 20:11
@SinaKp

Sie soll ihre eigenen Fingerchen benutzen und ihren Körper selbst erkunden!

Goldstueck811  03.04.2022, 20:14
@SinaKp

Sie hat noch jede Menge Zeit für sowas! Inzwischen wäre eigentlich noch Barbie angesagt, :))

SinaKp
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja, wie jemand Ü60. Wir sind nicht mehr so wie Kinder früher.

Also mit 13 hatte ich echt anderes im Kopf als Jungs und wenn ich so an meine damaligen Klassenkameraden denke, dann hätte ich mit keinem von denen zusammen sein wollen. In dem Alter ist man einfach noch zu jung für ernsthafte und reife Beziehungen.

Anon99999  27.05.2022, 00:12

Es geht aber um Sex und Petting und nicht geistige Reife für Beziehungen.

Naja wenn du es machen willst dann mach es, da gibt es kein dürfen oder nicht dürfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung