Freundin behauptet ich hab sie beklaut

1 Antwort

Hallo SusiBommel. Wenn es wirklich eine beste Freundin ist dann untestellt man keinen Diebstahl .Die Frage alleine von ihr ist schon eine Beleidigung, da würde ich auch nicht mehr mit dem Hund Gassi gehen und auch sonst den Kontakt abbrechen da das Freundschaftsverhältnis jetzt schon einen Riss bekommen hat und es nicht mehr so wie früher wird da immer im Hinterkopf die unveschämte Frage von ihr festsitzt und diese nicht einfach so verschwindet.Mißtrauen hat in einer Freundschaft nichts zu suchen. Also liebe Susi laß dich nicht als Diebin hinstellen. Liebe Grüße.

SusiBommel
Fragesteller

Danke, ich wollte ihr eben echt helfen, weil sie nur noch mies drauf ist, aber das war zuviel. Damit komm ich net zurecht! Sie vertraut mir ja dann gar net, obwohl sie wissen sollte, daß ich das NIE machen würde.....

Schade, hatte sie echt lieb :(

Flocke59  11.08.2013, 22:40
@SusiBommel

Tut mir wirklich leid für dich ,ehrlich gemeinte Hilfe wird leider auch zu oft ausgenutzt, das mußt du dir echt nicht antun.