Freundin beendet Beziehung um Spaß zu haben?

21 Antworten

Um Himmelswillen, willst du 6-12 Monate warten? Und am Ende will sie doch nicht? Dann hast du Zeit verschwendet, Chancen verpasst und bist immer noch unglücklich.

Oder ihr kommt wieder zusammen und dann hat sie erneut so eine "Phase" und du stehst wieder alleine da.

Verarbeite die Beziehung und dann mach dein eigenes Ding. Bricht den Kontakt ab, denn er tut dir absolut nicht gut. Du machst dir nur immer wieder Hoffnung, sie jedoch trampelt auf deinen Gefühlen herum(Jungen treffen, den sie schon seit eurer Beziehung süß findet). Sperr dich nicht ein, geh raus, triff Leute. Geh ins Fitnessstudio, wenn du das machst. Aber bleib nicht zu Hause und Blase wegen IHR Trübsal. Sie weiß dich nicht zu schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte ja fast meine Geschichte sein, ist mir auch so ergangen (wirklich auch 8 Jahre)

Kann sein das sie eine schöne Zeit hatte wenn sie mit jedem 2. hahahihi gemacht hat und och tu hause im boden versunken bin

Aber die ist mit ihren Aktionen so derart aufs maul gefallen, wirklich so richtig am Abgrund des Lebens was man eigentlich keiner wünscht

Aber wenn ich sie heute noch sehe lache ich sie auch noch lautstark aus, egal wer da irgendwo gerade ist😏

Streich sie aus deinem Leben erstmal. Sie tut dir nicht gut. Je mehr sie dir das zukünftig unter die Nase reibt, desto schlechter geht es dir. Konzentrier dich erstmal nur auf dich um wieder klar zu kommen. Sei nicht mehr rund um die Uhr erreichbar für sie.

Klar kann sie später zurück kommen, aber wer sagt dir, dass sie in 5 Jahren sich nicht wieder ausleben will?

Ganz ehrlich ich weiß zwar dass du am Boden zerstört bist, aber wer will eine "hoe" die nur auf f*cken aus ist als freundin.

Sie will "nur ihren spaß" dann kann sie dass haben, aber dann hast du jemanden verdient der es wirklich ernst meint, verzeih die ausdrucksweise aber dass ist in meinen Augen eben eine.

Chancen mit ihr zsm kommen wird nichtmehr möglich sein, esseiden sie checkt dass ihr Plan dumm ist und sie keiner flachlegen will und du ihr dennoch beistehst, dann sieht sie dass du ihr letzter Hoffnungsschimmer bist und nutzt deine gutmütigkeit aus um nicht alleine zu sein.

Ich empfehle dir echt den Kontakt abzubrechen, mit so einer kann man nicht befreundet sein, sie würde dir nur storys von dem erzählen und dass würde dich mehr brechen, tu zu deinem eigenen schutz dir den Gefallen und brech den Kontakt ab, dass ist mein Ratschlag.

Und dich vor dem Zug schmeißen ist die dümmste Idee die du hast, erstecht wegen so einer willst du dein Leben wegwerfen?

Versuch erstmal richtig zu leben bevor du dran denkst zu sterben, und vorallem machst du damit nur deine Family traurig und den zugfahrer traumatisierst du nur ganz mit anderen Menschen und Kinder die am Bahnhof wären, und SIE würde sich einen dreck darum scheren, sie tut dir einfach nicht gut, wenn es dich weiterhin belastet solltest du einen Psychiater auftreiben.

Glaub nicht das diese Beziehung weiter geht. Es ist ihre Entscheidung