Meine Freundin bedroht mich. Was soll ich machen?

10 Antworten

Also
1) Sex verbieten ist nach 14 Jahren (jedenfalls in Luxemburg) nicht erlaubt also keinen Stress
2)Was für ne ... an Freundin ist das bitte
3) Die freundin macht sich strafbar zeig se an und fertig ist!

Ich musste schlimmere Sachen meinen Eltern beichten das bekommste hin (PS meine Eltern hatten mich danach mit nem Nudelholz zerkloppt hoffe dass das nicht der Fall ist bei dir denn ansonsten sag ich nur LAUF!)

Du meine Güte,du bist 17 und lässt dich von deiner Freundin erpressen?

Nimm ihr den Wind aus den Segeln und rede mit deinen Eltern und dann rede mal tacheles mit ihr und lasse ihre Drohung ins Leere laufen, indem du ihr sagst, deine Eltern wissen Bescheid.

Wenn sie keine Ruhe gibt, dann mache ihr klar, dass du den Spieß umdrehst und sie anzeigst.

Was willst du denn hier noch friedlich lösen?

deine eltern leben in einer anderen zeit. diese ansichten sind heute nicht mehr durchsetzbar, außerdem ist es ja deine entscheidung. mach schluss und zeig die hoe am besten gleich an. so eine frechheit, wie das was sie macht, ist mir nie untergekommen.

Mein freund bedroht mich

Heey....also ich hab heute mit meinem freund (18) schluss gemacht da ich ihn mit einer anderen am tag davor gesehen habe doch er hat mich bedroht er würde mir das leben zur hölle machen und ich würde nie wieder jemaden haben...hab dann doch einen rückzieher gemacht...war das die richtige entscheidung..er sagte auch noch gesagt wenn ich jemanden irgendwas über das erpressen erzähle macht er mich fertig was soll ich nur tun? :,( danke schonmal :-*

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern das ich eine Freundin habe?

Also ich habe seit vorhin eine Freundin und wollte nur mal fragen wie ich das meinen Eltern erklären soll? :D die sind ziemlich streng.. bin 15 und ein junge logischerweise👝

...zur Frage

Was machen wenn jemand mich bedroht?

Heii

Heute hat mich ne ehemalige Freundin bedroht das sie mich umbringt.

Sie meint ich hätte ihr Geheimnis weiter erzählt. Hab ich aber nicht.. Was kann ich tun ich hab angst.. Habs meinen Eltern schon gesagt, sie meinen ich soll Zuhause bleiben. Könnt ihr mir bitte helfen?!!! :'c

Danke im voraus :/.

...zur Frage

Lesbisch im Heim?

Hallo ich bin 13 und lesbisch ich habe eine Freundin meine eltern haben mich vor die wahl gestellt entweder machst du mit ihr schluß.. oder su gehst ins heim.. ich möchte aber nicht mit ihr schluß machen meine Frage ist darf man einen Freund/-in im heim haben???

...zur Frage

Was bedeutet es wenn auf der klingel zwei nachnamen stehen?

Also bei einer freundin stand auf der klingel zb. Giesbert-Meyer . Was bedeutet das? Warum stehen da zwei nachnamen bedeutet das die eltern getrennt sind? Und muss man wenn die eltern getrennt sind von den vater den nachnamen benutzenn oder von der mutter?

...zur Frage

HILFE meine Freundin Bedroht mich!

Also meine EX beste Freundin hat mich bei Facebook bedroht. Ich habe mich heute mit ihr ganz heftig gestritten. Hier die Nachricht Hallo melanie Ich wollte dir nur mal kurz sagen , dass du dich mit der falschen angelegt hast.Ich würde dir raten aufzupassen auf das was du machst ok ?ach ja und wunder dich nicht wenn bald i.was passiert .bb Was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?