Meine Freundin bedroht mich. Was soll ich machen?

8 Antworten

Da kannst Du nur zuvorkommen und mit Deinen Eltern sprechen.

sehe es mal so. deine Freundin erpresst dich und damit macht deine nette Freundin sich strafbar, zeige sie an. und du hast es hinter dir, was ach deine Eltern anbtrefft.

Deine Eltern sollen sich erstmal da raus halten. Geh zur Polizei. Das kann nicht angehen.

Lass dir doch von deinen eltern sowas nich vorschreiben^^ also mir wär das damals egal gewesen^^

Das sollte eher andersrum sein. Du solltest sie bedrohen und deine Eltern werden das bestimmt verstehen, wenn du solche Sachen machst, auch wenn sie dir das mal vor paar Jahren verboten haben.