Meine Freundin bedroht mich. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du meine Güte,du bist 17 und lässt dich von deiner Freundin erpressen?

Nimm ihr den Wind aus den Segeln und rede mit deinen Eltern und dann rede mal tacheles mit ihr und lasse ihre Drohung ins Leere laufen, indem du ihr sagst, deine Eltern wissen Bescheid.

Wenn sie keine Ruhe gibt, dann mache ihr klar, dass du den Spieß umdrehst und sie anzeigst.

Was willst du denn hier noch friedlich lösen?

Also
1) Sex verbieten ist nach 14 Jahren (jedenfalls in Luxemburg) nicht erlaubt also keinen Stress
2)Was für ne ... an Freundin ist das bitte
3) Die freundin macht sich strafbar zeig se an und fertig ist!

Ich musste schlimmere Sachen meinen Eltern beichten das bekommste hin (PS meine Eltern hatten mich danach mit nem Nudelholz zerkloppt hoffe dass das nicht der Fall ist bei dir denn ansonsten sag ich nur LAUF!)

Das sollte eher andersrum sein. Du solltest sie bedrohen und deine Eltern werden das bestimmt verstehen, wenn du solche Sachen machst, auch wenn sie dir das mal vor paar Jahren verboten haben.

sehe es mal so. deine Freundin erpresst dich und damit macht deine nette Freundin sich strafbar, zeige sie an. und du hast es hinter dir, was ach deine Eltern anbtrefft.

deine eltern leben in einer anderen zeit. diese ansichten sind heute nicht mehr durchsetzbar, außerdem ist es ja deine entscheidung. mach schluss und zeig die hoe am besten gleich an. so eine frechheit, wie das was sie macht, ist mir nie untergekommen.

Lass dir doch von deinen eltern sowas nich vorschreiben^^ also mir wär das damals egal gewesen^^

du bist ja voll der held! ich kann nicht mehr.

annokrat

Was möchtest Du wissen?