Freundin aus der klasse anmachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von was Redet ihr hier alle? Zettel schreiben? Nein! Versuch ihr näher zu kommen für sie da zu sein. Frag sie was sie am Wochenende oder nach der Schule macht. Frag sie ob ihr ins Kino, Eis Essen o.ä. mit dir gehen will. Wird schon ;-)

Du bist seit zwei Jahren mit ihr in einer Klasse und mit ihr befreundet und du weisst nicht, wie du sie darauf ansprechen sollst, dass du sie magst. Dann hast du wirklich ein Problem ! Wie wär es denn damit, dass du es ihr einfach mal sagst.

Sag: "Ich mag dich........................Willst Du mit mir gehen?" In der Pause merkst Du an ihrer Reaktion, ob Du weiter sprechen kannst. Schaut sie Dich lächelnd mit großen Augen an............... Dann freue Dich. Treffer!

Wie zeige ich einem Mädchen das ich sie sehr mag?

Hi bin 12 Jahre alt und bin verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse trau mich nicht sie an zu sprechen wie soll ich ihr zeigen das ich sie mag Ps: schreibt bitte nicht: Schreib ein Brief

...zur Frage

In welcher Klasse ist diese Person?

Wenn derjenige im Oktober 15 wird, ist er dann 8. Oder schon 9. Klasse?

...zur Frage

An die Jungs aus der 9. Klasse?

Steht ihr eher auf gleichaltrige oder auch auf ein Jahr jüngere Mädchen (8. Klasse)?

...zur Frage

Viel Text aber ich schreibe immer An

Hey Leute ich hab da so ein Mädel kennengelernt, die ich sehr mag und die mich wahrscheinlich mag, wir schreiben sau viel, finden Themen wofür wir uns interessieren, aber sie schreibt mich NEt an und ich schreib sie immer an. Was bedeutet das?

...zur Frage

In der neuen Klasse Mädchen "klären"?

Tag Leute,

Ich bin wegen eines Austausches nun in eine neue Klasse gekommen. Ich habe das Glück nur 5 Jungs in der Klasse zu haben der Rest sind Mädchen.

Natürlich sind unter meinen neuen Klassenkameradinnen auch hübsche dabei. Ich würde gerne endlich in dieser Klasse eine Freundin finden (ist die 12te Klasse auf einem Gymnasium)

Nun die Frage an euch: Wie schaffe ich es ,dass ich die möglichkeit habe "mehr" mit einer meiner favoritinnen zu haben? Die Mädels sind sehr offen und freundlich.

Wie kommen in in näheren,persönlicheren Kontakt mit einer und wie "kläre" ich sie?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

ich fange an meine Freundin zu hassen?

in meiner Gegenwart redet sie ständig darüber wie gut sie zusammenpassen, sollte ich böse auf sie sein ? ich habe mit ihr schon darüber geredet aber sie will ihn haben. einmal haben sie alle dazu gebracht ihn zu schlagen und sie hat es gemacht! er sieht mich die ganze Zeit an und ich glaube er mag mich auch aber ich möchte mit ihm nur befreundet sein . In meiner klasse ist es aber so das die leute gleich denken das man mit ihm zusammen ist Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?