Freundin aus der klasse anmachen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von was Redet ihr hier alle? Zettel schreiben? Nein! Versuch ihr näher zu kommen für sie da zu sein. Frag sie was sie am Wochenende oder nach der Schule macht. Frag sie ob ihr ins Kino, Eis Essen o.ä. mit dir gehen will. Wird schon ;-)

Du bist seit zwei Jahren mit ihr in einer Klasse und mit ihr befreundet und du weisst nicht, wie du sie darauf ansprechen sollst, dass du sie magst. Dann hast du wirklich ein Problem ! Wie wär es denn damit, dass du es ihr einfach mal sagst.

Sag: "Ich mag dich........................Willst Du mit mir gehen?" In der Pause merkst Du an ihrer Reaktion, ob Du weiter sprechen kannst. Schaut sie Dich lächelnd mit großen Augen an............... Dann freue Dich. Treffer!