Freundin alsSpaßbeleidigen?

3 Antworten

Du bist halt eine weiche Schale für sowas es kommt darauf an wie man Dinge sagt und zu welcher Situation dann kann man abwägen ob Sie es ernst gemeint hat oder nicht.

Wenn du das bei deiner Freundin nicht genau weißt dann bedeutet es nur das du Sie nicht gut genug kennst.

Sie hat sich verplappert. Ja, sie denkt, du bist peinlich.

Ich hatte das auch mal. Aber es hat nicht so wehgetan wie bei dir. Ich bin mental stark und habe einen Kurs zu Selbstvertrauen im Internet besucht. Jetzt bin ich unzerstörbar.

https://www.mentale-staerkung.de/beginner-kurs

Probier das auch mal

Woher ich das weiß:Hobby