Wie kann man mit Frauen Spaß haben?

8 Antworten

Gib`s auf! Die Witze der meisten Männer werden von Frauen nicht lustig gefunden, weil sie oft (in ihren Augen) sexistisch sind. Oder kindlich - oder eben männlich. Frauen , die noch jung sind, lachen auch . - Aber meistens über Männer, was die gar nicht komisch finden. Wie sagt Loriot ganz richtig? Männer und Frauen passen eben nicht zusammen. Nun, auf dem Gebiet des Humors scheint es zu stimmen. Viele jüngere Frauen lachen a n d e r s als Männer, ältere oft nur aus Höflichkeit - und das schenkleklopfende Lachen bleibt leider Dir und Deinen Jungs überlassen. Warum auch nicht? Männer und Frauen müssen nicht alles teilen!! Wenn Ihr aber das Wunder vollbringt, miteinander über Euch selbst und Eure Macken zu lacken, dann seid Ihr wirklich zu beneiden. Wär schon toll,- aber wohl eher selten,-oder???

.... oder , wenn Du über meine Rechtschreibfehler lachen mußt, dann bist Du nicht allein. Ich finde sie auch immer wieder höchst amüsant,- wenn auch unfreiwillig. Unfreiwilliger Humor hat übrigens durchaus auch etwas Verbindendes - auch zwischen Männern und Frauen.

0

Frauen und Männer haben in manchen Dingen sehr unterschiedlichen Humor, in anderen einen sehr ähnlichen. Das kommt ganz auf's Thema und die Situation an. Schau mal auf der Internetseite hier (2. Link), da gibt's eine Humorstudie, die Frauen und Männer in ihren humormäßigen Aspekten getrennt auswerten:

http://www.deluxefun.de/_Humorforschung.html

Männer mögen manchmal so primitiven Humor, mit dem ich persönlich eher nichts anfangen kann. Vielleicht ist Humor einfach nicht so deine Stärke. ;)

Was möchtest Du wissen?