freundin als transjunge?

5 Antworten

Hey du :) das kann man glaube ich nicht so allgemein sagen, weil jeder damit anders umgeht. Trotzdem würde ich sagen dass unsere Generation im Vergleich zu älteren ins gesamt doch sehr tolerant ist. Ich sag jetzt einfach mal meine eigene Meinung (bin auch 15) muss aber nicht sein dass andere auch so denken. Ich bin hetero sexuell deswegen wäre es mir halt wichtig dass die Person schon männlich wirkt (was bei dir ja zutrifft wie du geschrieben hast). Ich hätte dann kein Problem damit. Man kann ja nichts dafür. Einzige Sache ist halt, dass wenn man weiter gehen würde, ja nicht das vorhanden ist, auf das man steht wenn du weißt was ich meine. Aber ich glaube wenn man in eine Person verliebt ist, ist einem dann das auch egal und man sollte deswegen auch niemanden zu einer OP zwingen. Die einzige Sache die mich stören würde, ist dass man keine leiblichen Kinder bekommen kann - aber auch dafür gibt es eine Lösung, Adoption.

Hey mein Freund ist auch trans, früher dachte ich das ich mit so jemanden nicht zusammen sein könnte. Ich wusste es erst nicht, dachte die Narbe am Arm ist von irgendwas anderem. Lernte ihn kennen. Er sagte es mir bevor wir zusammen kamen und das ist wichtig, dass die Person es vorher weiß. Am besten du lernst sie erstmal kennen sodas sie dich auch kennt und dann sag es ihr, nicht unbedingt am anfang sonst hat man meist kleine Vorurteile oder ein falsches bild

Ich sags dir ehrlich... Eher nicht. Ich sag nicht das es unmöglich ist aber es wird schon schwerer.

Vielleicht in zukünftigen Generationen wird man offener dafür sein. Aber aktuell ist das noch nicht so weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Versuchs einfach aber bitte falls es etwas ernster wird dann spricht mit dem Mädchen drüber. Wenn sie es akzeptiert dann passt sie zu dir falls nicht dann brauchst ihr auch nicht nach weinen. Viel Glück :)

Ja..klar Trans.. Grad 15........

lisa2433  17.08.2020, 21:20

? Wie meinst du das... Transexualität ist so wie alle anderen Sexualitäten angeboren

rosacanina69  17.08.2020, 21:22
@lisa2433

Ja. Das weiß man auch mit 12.

Lern du mal, dir den Pimmel zu waschen und Eier zu kochen.

lisa2433  17.08.2020, 21:23
@rosacanina69

Ahahahahaha lern du mal lesen. Dann wüsstest du dass ich einen Mädchen Namen habe und somit gar nicht dazu in der Lage wäre