Freundin abhängig machen/interessant bleiben

7 Antworten

Hallo Fantazero2,

Ich bin seit drei Jahren glücklich in einer Beziehung, in der ich meinen Willen meistens durchsetzen kann. In meiner ersten Beziehung habe ich mich nicht durchsetzen können - die hat 2 Monate lang gehalten und ich war die meiste Zeit unglücklich, weil ich das Gefühl hatte ihm nichts zu bedeuten.

Wenn du auf sie eingehst, ihr den ein oder anderen Gefallen tust, auch mal zurücksteckst, dann zeigst du ihr damit, dass du sie respektierst und sie glücklich machen möchtest, eben dass du sie liebst, und sie dir so viel Wert ist, dass du ihre Entscheidungen und Meinungen akzeptierst.

Wenn sie dich genauso liebt, wird sie auch deine Meinung respektieren, wenn dir eine ihrer Entscheidungen überhaupt nicht passt. Dann könnt ihr das ausdiskutieren und einen Kompromiss finden.

Ich wünsche euch sehr viel Verständnis und Lieb für einander, liebe Grüße, Marienkäfa

Also wenn du nicht intressant genug bist, dann wird das wohl nichts, aber wenn sie dich liebt und du sie liebst dann rede einfach mit ihr, oder sei dominanter. Wenn sie dich liebt, dann macht sie mit, wenn nicht dann nicht.

Mach sie Drogen abhängig!

Nein auf keinen Fall! Ich weiß nicht wie alt du bist, für sowas en Rat holen läuft nicht! Die Erfahrungen muss jeder selbst machen. Versuch langsam ein paar Sachen aus und taste dich langsam ran ob es bei ihr funktioniert. Übertreibs aber nicht und mach sie nicht zu häufig sauer dabei.....

Frauen wollen, das man immer nur " JA " sagt war schon immer so. Eine gute Beziehung besteht aus Kompromissen

Wer sagt dass du dich fügen musst? Ist sie eine Arsc*backe von dir, dass du keine eigene Meinung hast die du einhalten kannst? Du musst dich nicht interessant machen.. Entweder du bist es für sie oder nicht. Man kann sich mal was einfallen lassen um hin und wider mal eine Freude zu machen oder so, aber extra keine zeit haben ist nicht schön, damit tust du deiner Freundin ja nur unnötig weh! Stall dir vor die macht das mit dir!