Freundin (16) hatte gestern ungeschützten Sex mit Fremden

13 Antworten

wann hatte sie die letzte Regel? Wenn sie in der Mitte des Zyklus liegt, kann es sein,dass sie schwanger geworden ist. Sollte das so sein, am besten an Pro Familia wenden. Die können weiter helfen. - Sie kann sich auch gleichzeitig mal auf eine Geschlechtskrankheit testen lassen. Leider kann man die oft nicht sehen. Das testen z.B. auf HIV geht anonym beim Gesundheitsamt. Bitte denkt auch daran. Weil lebenswichtig. Alles Gute.

ich weiß nicht ob es in Ö profamilia gibt und naja die Eltern sollten es halt auch nicht erfahren..

0

Wie blöd kann man als Mann ( Junge) sein sowas zu machen? Bitte belasse es bei " ich kenne ihn ein bisschen" .... vllt will er dich auch noch schwängern. Manche machen da einen Sport draus und die Mädchen müssen das Ausbaden ( austragen ) .... Von diversen Krankheiten will ich erst garnicht anfangen. Nicht nur das sie sich von ihm etwas einfangen kann (eine Schwangerschaft wäre da noch "übersichtlich") aber er kann sich auch von ihr etwas holen. Und sei es nur ein netter Pilz der etwas juckt und brennt an der Nille. Unverantwortlich sowas.

Um ehrlich zu sein will ich diese Frage nicht einmal beantworten weil es einfach nur ziemlich dumm ist das sie sowas tut & es jetzt eigentlich ihr Pech ist, wenn sie schwanger ist oder nicht. Pille danach kannst du auch im Krankenhaus bekommen oder wartet 2 Wochen & dann Schwangerschaftstest machen.

naja ich würde ihr nie was vorwerfen, auch wenn sie schwanger werden würde..

0

Es gibt auch eine Notfall-Apotheke... aber ich glaube, dass es verschreibungspflichtig ist, von daher sollte sie sofort morgen früh zum FA gehen.

Sonntags kann man ins Krankenhaus gehen, dort kriegt man auch die Pille danach. Also wartet nicht bis morgen sondern geht heute dahin! Und denkt nicht nur an die Verhütung, sondern auch an Krankheiten, die sich durch ungeschützten Verkehr übertragen lassen.

Wenn ihr aus Österreich kommt, gibt es die Pille danach auch rezeptfrei in der Apotheke!

0
@perlenmaedchen9

Auch in Österreich gibt es am Wochenende Apotheken die Notdienst haben. Schaut mal in die Zeitung oder im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?