Freundin?

Rotfuchs716  01.09.2023, 22:56

Bist du ungesellig oder lebst du auf dem Dorf?

aet456557903452
Fragesteller

Lebe nicht auf dem Dorf

5 Antworten

Ja. Es gibt Leute die sind sogar noch mit 30 Single. Nutze die Zeit und konzentriere dich auf dich. Es kommt dann wenn du nicht suchst.

Ne, ich hatte mit 14 schon viele. Obwohl die meistens kurz waren. Auch wenn es nicht normal ist, ist es immernoch besser, als wie ich mit was weiß ich wie vielen zu schlafen. Nur zu lang warten wäre auch blöd.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir würde kein Grund einfallen wieso es nicht normal sein sollte. Dein Leben, deine Enrscheidung. mach dir keinen Kopf, ehe du dich versiehst läuft dir dein Glück für die Zukunft über die Füße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, die einen früher die anderen später.