Freundin - Sex - Dehnung?

4 Antworten

man sollte keinen staatsakt draus machen. wenn man das zu sehr plant wirds nur verkrampft.

lasst euch einfach zeit damit, ein finger tuts dann auch. eventuell zwei. und dann einfach langsam vorgehen.

ach , was sind wir doch  wieder mal  so  frei --  muß man sowas wirklich in aller öffentlichkeit erörtern   ohne dami rechnen zu können  ,nur blöde antworten zu bekomenn.. ??? probiert es doch einfach aus  ..

Nimm kein Gleitgel

Anlauf ist besser. das wird nur kurz weh tun aber wenn du drin bist wirds besser.

das wichtigste ist gut schmieren