Freunde sagen treffen immer ab?

3 Antworten

Triff dich mit der einen Freundin (das ist doch schon mal was!) und macht alleine was. Ich verstehe nun hier das Problem nicht. Die haben nie Zeit, warum auch immer, wollen sich nicht festlegen - da ihr vielleicht nur 2. Wahl seid. Auf alle Fälle wird das nix. Lasst es einfach.

Hey,

weil sie nicht wirklich interessiert sind und nur ja sagen, weil sie ihre Ruhe haben wollen.

Vergiss sie und mach, wie es Elizabeth2 es vorgeschlagen hat, etwas zusammen mit deiner Freundin, das wird sicher auch viel schöner, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Vielleicht ist es nur ein Zufall, also probiere es erstmal weiter. Aber ansonsten such dir neue Freunde