Freunde sagen ich darf kein Fußball mehr mitmachen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey there,

also ich kenne dieses Verfahren, zudem habe ich auch sehr selten dazu gehört, dass ich mal "Archfetzen" abgekriegt habe. Doch eine Sache vertrete ich immer gern. Auch wenn man davor das abgelehnt hat, dann soll man da nicht mitmachen oder halt einfach versuchen die Mehrheit auf seine Meinung zu ziehen, sodass man dann nicht als Aussenseiter ist. Weil ich persönlich habe es auch immer "gehasst", wenn mal jemand einfach ständig dann das "Archfetzen" abgelehnt hat, wenn er dann mal verloren hatte.

Also ganz ehrlich mach da einfach mit und solang der Ball nicht deine Kniekehle berührt ist es eigentlich halb so wild. Also man kann auch eigene Techniken dazu erfinden, wie man den Ball abfedert, wobei bei uns es einfacher war, weil wir auch von fünf Meter geschossen haben, so konnte man bei "Pech" auch nur den Typen mit dem Ball am Ar*ch streifen lassen.

Aber so wild ist es echt nicht, schließe dich selbst nicht aus, wenn du es magst, das Spielen auf dem Rasen, dann kann man sowas hinweg nehmen.

P.S. Besser werden und selbst die Kumpanen abschießen ;-).

Liebe Grüße

nein du bist in dem falle nur reifer als sie

FuckingBurnOut  02.04.2013, 15:17

Das hat nichts mit Reife zutun. Geh mal in n Casion, verlier beim Pokern und weiger dich dann die Wettschulden zu begleichen. Genauso ists hier auch beim Fußball wenn sie die Regeln vorher ausmachen .. nur eben ohne rechtliche Konsequenzen.

abi1313  02.04.2013, 15:35
@FuckingBurnOut

nein,.. weil er schon vorher dies ablehnte und sagte er wolle das nicht bevor er verlor erwähnte er das,...

Ich weiss nicht, was "Arschfetzen sein soll aber es klingt bescheuert. Ich weiss auch nicht was Hoch 1 oder 10 Meter Fußballspielen sein soll, aber wer Fußball spielt, damit andere "Arschfetzen" machen müssen ist meiner Meinung nach ziemlich bescheuert!.

FuckingBurnOut  02.04.2013, 15:16

Arschfetzen = man stellt sich mit dem Gesicht entgegengesetzt zum "Schützen", beugt seinen Ar*ch nach hinten und bekommt eben nen Ballschuss auf den Hintern.

Wenn du dich nicht an die Spielregeln, welche im Vorfeld ausgemacht werden, halten willst, musst du dir andere suchen. Das hast du schon richtig gemacht.

Wenn du kein Bock auf Arschfetzen hast, dann such dir andere mit denen du spielen kannst, die das auch nicht wollen.

Wir spielen das auch immer (bei uns heißt es Arschblau). Ja wenn du mitspielst und klar ist dass der Verlierer bestraft wird kannst du nicht einfach sagen du machst es nicht wenn du verlierst. Wenn das einer bei uns machen würde, käm er wohl nicht mehr zum abhauen :D