Freunde raten mir von Jungen ab?

5 Antworten

Nun sehe es doch mal so, Deine Freundinnen warnen Dich vor diesem Jungen jetzt mal dahingestellt ob nun berechtigterweise oder aus Neid oder was auch immer. Du bist vor gewarnt und natürlich ist es gut wenn Du Dich mit ihm treffen möchtest um ihn besser kennen zu lernen und Dir auch mal ein eigenes Bild von ihm zu machen. Den Rat von Deinen Freundinnen bzw. deren Warnungen die darfst Du ja durchaus im Hinterkopf behalten ohne ihn deshalb gleich vor verurteilen.

oh gott....wo fang ich an..... also, wenn du deine freundinnen schon als "freundinnen" bezeichnest,solltest du wohl nicht auf deren rat hören. triff dich mit dem jungen, find es raus, ob er es ernst meint. wenn nicht, wurdest du verarscht und bist eine erfahrung mehr wert.......da mussten bzw. müssen wir alle mal durch! so hart es klingt! ;)) du bist noch so jung und wirst noch soo viele jungs/männer kennen lernen.....

Warum wollen Dir dass Deine Freundinen denn nicht gönnen? Probiers mal aus wie das Date so wird. Und entscheide dann weiter ! :))

Probier es einfach, wie das Sprichwort sagt 'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt' und falls er dich wirklich nur verarschen würde könntest du deinen Freundinnen wahrscheinlich wieder besser vertrauen! Aber als anderen Rat würde ich dir gaben hör auf dein Herz oder vertrau auf dein Bauchgefühl, das hilft meistens, wenn die beiden Dinge dir sagen, dass es nichts wird dann lass es ansonsten weißt du was du zu tun hast.

also kennst du den jetzt nur aus dem internet? wenn ja, treff ihn auf keinen fall!!!

AnnaHi1
Fragesteller

Nein, ich kenne ihn auch vom Sehen her.. und meine Freunde kennen ihn auch

AnnMay  27.06.2012, 17:27
@AnnaHi1

achso. ja dann frag lieber nochmal eine freundin (der du am meisten vertraust) alleine, was sie davon hält, ob es gut ist ihn zu treffen.