Freunde oder Feundin?

1 Antwort

hmm mach das worauf du mehr Lust hast.

Es ist deine Entscheidung und nicht die der anderen.
vielleicht kannst du ja auch beides in Verbindung bringen? Erst zu der einen Freundin und dann zur anderen?

Nur weil deine Freundin deine anderen Freunde nicht abkann heißt es ja nicht das du dich nicht mit ihnen treffen darfst.Loyalität hin oder her. Wenn nix schlimmes passiert ist hat keiner der beiden ein recht sauer zu sein.

Du kannst ihr ja etwas sagen wie: ,,ich würde echt gerne den Abend mit euch verbringen allerdings bin ich schon vor ein paar Tagen von … gefragt worden und hatte schon zu gesagt.Ich würde gerne mit jedem von euch den Abend verbringen und würde auch ungern wollen das jemand sauer ist. Vielleicht kann ich ja vor oder nach dem Treffen noch dazu stoßen?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung