Freunde nerven meinen Crush?
Hey, ich mag da so einen Typen aus meiner Schule schon seit längerem. Ich habe es vor 2 Wochen meinen Freundinnen erzählt und dachte mir nichts dabei. Jedesmal wenn er in meiner Nähe ist oder wenn wir an ihm vorbeigehen schubsen meine Freundinnen mich direkt gegen ihn und rufen seinen Namen die ganze Zeit. Ich weiß sie wollen uns zsm bringen finde ich auch süß aber sie übertreiben komplett. Ich habe ihnen gesagt dass sie es bitte nicht mehr machen sollen und es einfach ungerecht gegenüber ihm und mir ist.
Sie haben mir versprochen dass es nie wieder passieren wird und direkt gestern ging der Alptraum wieder los. Wir laufen ganz normal draußen rum und meine Freundinnemn sind direkt wieder zu ihm gegenagen und meinten so ,,ja rede mit ihr sie will das" und dann werde ich direkt wieder zu ihm geschubst. Direkt danach geht NOCH EINE Freundin zum ihm und fragt ,,kannst du dir überhaupt was mit ihr vorstellen?" Im dem Moment meinte er er hätte keine Lust auf mich und dann lacht diese Freundin mir noch so dreckig ins Gesicht obwohl es mich verletzt hat.
Ich meine sie können es doch langsamer angehen lassen und nicht direkt so ein Stress machen dass finde ich einfach so unfair, ich habe ihm versprochen dass es nicht mehr vorkommen wird. Nun hat er mich den ganzen Tag ignoriert. Was soll ich tun?
1 Antwort
Dich von deinen Freundinnen distanzieren und in den Wind schießen. Echte Freundinnen machen sowas nicht bzw hören sofort auf, wenn du sie drum bittest.
Ansonsten kannst du versuchen mit deinem Crush in Ruhe zu reden. Versuch ihm die Situation zu erklären. Wahrscheinlich müsstest du zugeben, dass du ihn ganz gut findest, aber dass du es respektierst, wenn es seinerseits nicht so ist.
Ich wünsche dir alles Gute :)